The Swimsuit Issue - Allt flyter (2008)

The Swimsuit Issue - Allt flyter (2008)

Männer im Wasser

Nachdem Frederick Frau und Job verloren hat, beschliesst er zusammen mit seinen Kumpels aus dem Hockeyteam, eine Synchronschwimmmannschaft auf die Beine zu stellen. Schon bald beginnen sie von den Weltmeisterschaften zu träumen - ohne jedoch eine Ahnung von ihrer neuen Sportart zu haben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Teaser Deutsch, 00:38

Knackige Männerhintern in gelbblau.

Nachdem Frederick Frau und Job verloren hat, beschliesst er zusammen mit seinen Kumpels aus dem Hockeyteam, eine Synchronschwimmmannschaft auf die Beine zu stellen. Schon bald beginnen sie von den Weltmeisterschaften zu träumen - ohne jedoch eine Ahnung von ihrer neuen Sportart zu haben.

Kommentare Total: 3

pps

Köstlich! Ein herziger, äusserst witziger Film mit einer sympathischen Schauspielertruppe. Die Anklänge an The Full Monty sind nicht zu übersehen - das macht aber auch gar nichts. Auch hier kann man herzhaft mitlachen und mit den liebenswerten schwedischen Jungs mitfiebern. Toll, dass man ab und zu auch mal eine etwa andere Form des Sportfilms zu sehen bekommt... 😄

film-diva

Über skandinavischen Humor konnte ich schon immer lachen - das wird bei Männer im Wasser nicht anders sein. Und laut Pressespiegel konnten ja auch die meisten Kritiker darüber schmunzeln...

woc

Filmkritik: Knackige Männerhintern in gelbblau.

Kommentar schreiben