
We Own the Night (2007)
Helden der Nacht
New York, Ende 80er. Bobby Green (Joaquin Phoenix) ist Manager des legendären Russenclubs El Caribe. Bobby ist ein Sonnyboy und Party ist sein Leben, welches er mit seiner Freundin Amanda (Eva Mendes) in vollen Zügen geniesst. Doch die Achziger brachten neben thrilligen Michael Jackson-Beats auch etwas anders: Drogen. Und die müssen ja irgendwie verteilt werden, was eignet sich da besser, als ein russischer Nachtclub?
Das hat auch Drogenboss Vadim (Alex Veadov) kapiert, und operiert seit kurzer Zeit vom El Caribe aus. Bobby duldet dies und hält sich Vadim in freundlicher Distanz. Doch seinem Bruder Joe (Mark Wahlberg) ist der Dealer schon lange ein Dorn im Auge. Joe ist nämlich ein junger aufstrebender Cop, und sein Vater (Robert Duvall) der legendäre Polizeichef.
Bruder und Vater wollen Bobby dazu bewegen, ihm Insiderinfos über Vadim zuzuschieben, doch dieser, nicht gerade von seiner Spiesserfamilie angetan, lehnt dankend ab. Tage später wird der Club von der Polizei gestürmt, und Vadim verhaftet, muss aber Tage aus Mangel von Beweisen wieder freigelassen werden. Als kurz danach Joe eine Kugel in den Kopf verpasst bekommt, ist für Bobby der Spass vorbei, und er beginnt, Seiten zu wechseln... [neh/OutNow]
Brad Pitt in Space: Erster spektakulärer Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra"
Ursprünglich hätte der Film schon im Mai 2019 in die Kinos kommen sollen. Doch dann musste der Start wegen aufwändiger Visual Effects verschoben werden. Eine gute Entscheidung, wie der Trailer zeigt.
Brad Pitt auf der Suche
Brad Pitt ziehts an den Amazonas, wo er eine geheimnisvolle Stadt suchen will.