
Die drei Räuber (2007)
Eine Donnerbüchse, ein Blasebalg mit Pfeffer und ein riesiges rotes Beil, das sind die Waffen der gefürchteten Räuber die seit 30 Jahren im Wald ihr Unwesen treiben. Eines Nachts überfallen die Wegelagerer eine Kutsche, in der nur eine einzige Reisende sitzt: Tiffany (Elena Kreil) das kleine Mädchen. Tiffany, auf dem Weg ins Waisenhaus, nutzt die Gelegenheit und erklärt den drei Räubern, dass sie die Tochter eines reichen indischen Maharadschas sei und ihr Vater gewiss eine grosse Lösegeldsumme für sie zahlen würde.
Im Waisenhaus ist derweil der Teufel los. Ungeduldig wartet die böse Tante (Katharina Thalbach) auf ihre neue Arbeitskraft. Als der Kutscher alleine ankommt und ihr erzählt, Tiffany sei entführt worden, lässt die böse Tante ihre schlechte Laune an den Kindern aus. Diese müssen auf die Zuckerrübenfelder und Rüben ernten, denn: Ohne Rübe keine Liebe!
Tiffany indes macht es sich in der Räuberhöhle gemütlich, entdeckt aber durch ein Fernrohr im Turm der Höhle die Zustände im Waisenhaus. Und so beginnt eine abenteuerliche Geschichte um eine versteckte Schatzkammer, Tortenschlachten und eine Waisenhaus-Revolte. [sky/OutNow]
Trailer Deutsch, 01:50