Die Stille vor Bach (2007)

Die Stille vor Bach (2007)

Johann Sebastian Bach (Christian Brembeck) kommt mit seiner Familie nach Leipzig, um dort als Kantor in der Sankt-Thomas-Kirche zu arbeiten. Der fleissige und unermüdliche Komponist geniesst keinerlei Privilegien, weder sozial noch beruflich. Populär werden er und seine Werke erst viele Jahre nach seinem Tod - durch Zufälle, wie beispielweise einem Stück Fleisch, das der Metzger in eine Seite der Partitur von Bachs Matthäus-Passion eingewickelt hat... [ebe/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2007
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Löwen brüllen wieder

Venedig 2007

Die 64. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica wurde in Venedig eröffnet.