The Simpsons Movie (2007)

The Simpsons Movie (2007)

Die Simpsons: Der Film

Nachdem Homer den Umweltverschmutzungs-Super-Gau ausgelöst hat, beschliesst die US-Regierung, Springfield mithilfe einer riesigen Glasglocke abzuschotten. Als es der Familie Simpson gelingt zu fliehen, müssen sie wenig später zurückkehren um Springfield vor der totalen Zerstörung zu retten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
2007
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 01:46

Alle Trailer und Videos ansehen

Spiderpig, Spiderpig, does whatever a Spiderpig does...

Nachdem Homer den Umweltverschmutzungs-Super-Gau ausgelöst hat, beschliesst die US-Regierung, Springfield mithilfe einer riesigen Glasglocke abzuschotten. Als es der Familie Simpson gelingt zu fliehen, müssen sie wenig später zurückkehren um Springfield vor der totalen Zerstörung zu retten.

Jetzt im Breitwandformat!!!

Nachdem Homer den Umweltverschmutzungs-Super-Gau ausgelöst hat, beschliesst die US-Regierung, Springfield mithilfe einer riesigen Glasglocke abzuschotten. Als es der Familie Simpson gelingt zu fliehen, müssen sie wenig später zurückkehren um Springfield vor der totalen Zerstörung zu retten.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion

11 for 2018

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, und erneut hat sich die OutNow-Redaktion heftigst gestritten, bis man sich auf eine Jahresbestenliste einigen konnte. Welches waren unsere Highlights des Kinojahres?

Neuer "The Simpsons"-Kinofilm soll endlich kommen

Es sind über zehn Jahre her, seit "The Simpsons Movie" 2007 in den Kinos lief. Seitdem warten die Fans vergeblich auf eine Fortsetzung. Aber das Warten soll nun anscheinend bald ein Ende haben.

Kauft Disney schon bald 20th Century Fox?

Steht uns etwa einer der grössten Deals der Filmbranche bevor? CNBC meldet, dass der Mauskonzern Teile der Firma 21st Century Fox zu kaufen plant - darunter ist auch das Filmstudio 20th Century Fox.

Fox wünscht sich einen weiteren "Simpsons"-Film

Nach 20 Jahren im TV eroberte die Familie aus Springfield die Leinwand. Am Ende schauten 500 Millionen Dollar raus. Laut Produzent James L. Brooks überlegt man sich nun, einen zweiten Film zu machen.

Stehen "Die Simpsons" vor dem Aus?

Fox will eine 24. Staffel - aber nur wenn der Voice-Cast zu 45% weniger Lohn zustimmt. Die wollen aber höchstens auf 30% verzichten, was bedeuten könnte, dass die Serie abgesetzt werden würde.

NIFFF 11: Interview mit Eli Roth

NIFFF 2011

Er hat "Hostel" gedreht und schwingte als Basterd den Baseballschläger. Wir trafen Eli Roth während des NIFFFs und redeten mit ihn über Torture Porn, traumatisierende Filmerlebnisse und Remakes.

Transformers als Parkattraktion

2011 gehen in Hollywood die Roboter in den Universal Studios an den Start. Hoffentlich.

Keine Golden Globe Show

Streik der Drehbuchautoren verhindert die grosse Show der Golden Globes!

Remy ist der Erfolgreichste

Die Jahrescharts der Schweizer Kinos kommen früh. Und sie kommen ohne Überraschung.

Kommentare Total: 143

yan

Ob als Serie oder Film, die Simpsons sind einfach cool. Die Ideen, die Gags und auch die Probleme bleiben immer in etwa dieselben, aber das macht ja alles aus. Die Figuren sind gewohnt witzig und vor allem Homer hat im Film auch endlich mal sein grosses Potential ausgeschöpft. Einzig das wilde Ende war mir ein wenig zuviel.

mr.wolf

Ich finde simpsons the movie ist zu 100% gelungen. Manche hatten ja zweifel, ob es nicht einfach eine ellenlange simpsonsfolge werden würde, aber es wurden wahrscheinlich fast alle kritischen Mäuler gestopft. Ich bin ja eh der meinung, dass die folgen immer besser werden. Mit den alten Folgen kann ich jetzt nicht mehr so viel anfangen. Klar sind sie alle gut, aber immer diese moral nervte mich mit der zeit. z.B. als bart ein Spiel klaute. zum glück hat sich der film eher am humor der neuen folgen orientiert.

HomerSimpson

Hab die DVD schon lange und ich musste einfach los werden dass die Kommentare wirklich witzig sind und den Film wirklich noch witziger werden lassen wenn man was über irgendwelche Gags zu wissen bekommt die man sonst nicht sieht. Erstaunt hat mich dass die Synchronstimme von Lisa in wirklichkeit auch die selbe Stimme hat😄

Aber an die Audiokommentare des Schuh des Manitu kommen auch diese hier nicht ran...wie so oft in solchen Filmen 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen