The Signal (2007)

The Signal (2007)

Ein seltsames Signal macht aus allen Bewohnern eines kleinen Städtchens Aggros, die sich gegenseitig an die Gurgel wollen. Mittendrin steckt Mya, die eigentlich vor ihrem Ehemann flüchten möchte, sich aber nun auf einmal mit zusätzlichem, gewaltbereitem Gesindel herumschlagen muss.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2007
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:42

Alle Trailer und Videos ansehen

Just A Perfect Day...

Ein seltsames Signal macht aus allen Bewohnern eines kleinen Städtchens Aggros, die sich gegenseitig an die Gurgel wollen. Mittendrin steckt Mya, die eigentlich vor ihrem Ehemann flüchten möchte, sich aber nun auf einmal mit zusätzlichem, gewaltbereitem Gesindel herumschlagen muss.

Fernsehschauen mit echten Nebenwirkungen

Ein seltsames Signal macht aus allen Bewohnern eines kleinen Städtchens Aggros, die sich gegenseitig an die Gurgel wollen. Mittendrin steckt Mya, die eigentlich vor ihrem Ehemann flüchten möchte, sich aber nun auf einmal mit zusätzlichem, gewaltbereitem Gesindel herumschlagen muss.

Grusel-Tipps für Halloween

Outnow's Eleven

30 Tage lang hat der OutNow-Horrorexperte Marco fleissig grausiges Filmmaterial gesichtet und bewertet. Jetzt ziehen die anderen OutNower nach und geben ihre Filmtipps für Halloween ab.

Kommentare Total: 10

pb

mir geht es nicht darum mit der story mitzukommen, so abstrus sie auch sein mag, das ist nicht das problem. vielmehr hat man das gefühl die macher selber seien ein bisschen konfus geworden...

db

och das ist doch nur ein Forumtroll, der extra gegen den Film schreibt 😉

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich fand ihm amüsant und bin auch mit der Story locker mitgekommen. Das Ende war dann - zugegeben - etwas schwurblig aber der Rest fand ich gut bis sehr gut.

pb

Zitat muri (2008-09-15 09:22:58)

Ja, wem glauben wir denn jetzt?

mir! 😉

es kommt sicher auch drauf an was man erwartet... die vollmundige werbung jedenfalls tritt wie so oft daneben und das ganze gemetzel, das ja versucht gaaanz lustig und schwarzhumorig zu sein, ist einfach nur derb und niveaulos.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen