The Savages (2007)

The Savages (2007)

Die Geschwister Savage

Die Geschwister Jon und Wendy Savage haben seit 20 Jahren nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen. Als jedoch dessen Freundin stirbt und nun der demente Mann plötzlich alleine dasteht, nehmen ihn Jon und Wendy auf. Doch mit ihrem verhassten Vater kehren auch viele nicht so schöne Erinnerungen zurück.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
2007
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?