Norbit (2007)

Als Findelkind, das aus einem fahrenden Auto geschmissen wird, landet Norbit (Eddie Murphy) im Waisenhaus von Mr. Wong (Eddie Murphy) und trifft dort auf das Mädchen seiner Träume, Kate (Thandie Newton). Die wunderbare Zeit des "verschätzlet Sein" endet für die beiden jedoch abrupt, als Kate wegadoptiert wird. Die einzige Freundin, die Norbit nun noch bleibt, ist die dicke Rasputia (Eddie Murphy).

Jahre später sind Rasputia und Norbit immer noch ein Paar. Als sie heiraten, wird Norbit in der Folge während der Erfüllung der ehelichen Pflichten von ihr platt gemacht und schuftet tagsüber in der Baufirma von Rasputias Brüdern. Aber hey, Norbit hat endlich eine Familie, wie er sie nie hatte. Umso traumatischer ist es für ihn, zu erfahren, dass Rasputia fremd geht.

Das geschieht genau dann, als Kate wieder in der Stadt auftaucht. Sie hat sich mittlerweile zum Magerbabe mit dem Herz am rechten Fleck entwickelt und will das Waisenhaus, in dem sie einst gewohnt hat, aufkaufen und weiterführen. Dumm nur für Norbit, dass sie bereits verlobt ist, mit einem vordergründig netten Kerl (Cuba Gooding Jr.), der jedoch Dreck am Stecken hat. Zusammen mit Rasputias Brüdern will er hinter Kates Rücken das Waisenhaus zum Strip Club umfunktionieren. [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2007
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:36

Alle Trailer und Videos ansehen

The Nutty Professor 3?

Eddie Murphy schreibt am Drehbuch für den neuesten Teil des verrückten Professors.

Eddie Murphy spielt Richard Pryor

In einem neuen Projekt will Eddie Murphy sein grosses Vorbild auf der Leinwand mimen.

Murphy in Murphy

Für die Promotion von "Meet Dave" wird ein gigantischer Eddie Murphy-Kopf rumgefahren.

Die Razzies gehen an Lindsay

Lindsay Lohan ist die grosse "Gewinnerin" der Razzies 2008. Sie gewann fast alle Preise.

And the Razzie goes to...

Die Nominationen für die goldene Himbeere sind auch 2008 wieder bös und lustig.

Norbit schlägt Hannibal

"Norbit" schlägt an den Kinokassen ein und lässt Jung-Hannibal keine Chance

Murphy x 2