Lucky You (2007)

Lucky You (2007)

Glück im Spiel

Huck Cheever (Eric Bana) schlägt sich in Las Vegas als Pokerspieler mehr schlecht als recht durch. Eigentlich hätte er das Zeug zum grossen Spieler, aber seine persönlichen Probleme und sein Draufgängertum stehen ihm immer wieder vor der Sonne. Nun versucht er mit allen Mitteln an die 10'000 Dollar zu kommen um an der prestigeträchtigen World Series of Poker, dem grössten Pokerturnier der Welt, teilzunehmen. Und kaum hat er das Bündel Cash in den Händen, entgleitet es ihm auch wieder.

Er lernt die junge Billie Offer (Drew Barrymore) kennen, die versucht als Sängerin in der Casinostadt Fuss zu fassen. Als Huck sich aber an ihrem Geld vergreift um das entry Geld zu erspielen, zieht sich Billie enttäuscht in ihre Heimatstadt zurück. Huck bleibt nichts anderes übrig als ganz unten anzufangen und mit "a chip and a chair" mühsam an das Geld heranzukommen, denn auch die Offerte seines Vaters (Robert Duvall), selber zweimaliger Champion der World Series, mit dem er seit Jahren zerstritten ist, schlägt er aus. Schliesslich schafft es Huck ans grosse Turnier und trifft dort sogar auf seinen Vater. [pb/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
, , 2007
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 01:51

Alle Trailer und Videos ansehen

Kommentare Total: 15

pb

so etwa war's, ja! dumm, dümmer, am dümmsten!

Chemic

Zitat eowyn44 (2007-12-10 19:59:13)

Zu guter Letzt noch zum Ende, ohne zu viel zu verraten (falls sich doch noch jemand dieses Filmchen antun will): So etwas Peinliches hat es seit Darth Vaders Erheben als Frankenstein-Kopie in Episode III kaum mehr gegeben. Selbst wer wenig mit Poker zu tun hat, kann nur noch verständnislos den Kopf schütteln.

Der war gut! 😄😄
wie geht denn jetzt das ende? will mir den film echt nicht antun aber wenn dus schon mit star wars 3 verglleichst würd ichs echt gern wissen. machs du nen spoiler, bitteee?😏

Spoiler zum Lesen Text markieren


Vater und Sohn sitzen zusammen mit einem anderen Zocker am Final Table der Wolrd Series! Sohnemann kriegt 2 Asse in die Hand gereicht, Vater zwei Könige(weiss aber nicht mehr genau) - Im Flop kriegt dann Sohnemann sein drittes Ass! Beide Pushen sich, Sohnemann all-in etc.! Vorher haben sich aber Daddy und Sohn gerade eben versöhnt und Daddy hat dabei offenbart das er sich endlich mal den gossen Erfolg wünsche, es gäbe für ihn nichts wichtigers bla bla bla! Tja und als es zum Showdown kommt hätte der Sohn eigentlich gewonnen, weil er aber seinen Daddy ganz doll lieb hat schickt er seine Ace-Trips in den Muck und scheidet lieber aus *Vogelzeig*! Tja dumm nur das Daddy am Schluss auch nicht gewinnt! Aber am Schluss sind dan eh wieder alle richtig Eierkucken und so.....

Korigiert mich wenns nicht ganz so ist!
So ein richtiger Happy-Schluss wo der Sirup einem mit 50 Bar Druck in die Fresse geschleudert wird! Danach mus man erst einmal duschen gehen! 😄

eowyn44

Zu guter Letzt noch zum Ende, ohne zu viel zu verraten (falls sich doch noch jemand dieses Filmchen antun will): So etwas Peinliches hat es seit Darth Vaders Erheben als Frankenstein-Kopie in Episode III kaum mehr gegeben. Selbst wer wenig mit Poker zu tun hat, kann nur noch verständnislos den Kopf schütteln.

Der war gut! 😄😄
wie geht denn jetzt das ende? will mir den film echt nicht antun aber wenn dus schon mit star wars 3 verglleichst würd ichs echt gern wissen. machs du nen spoiler, bitteee?😏

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen