Lions for Lambs (2007)

Lions for Lambs (2007)

Von Löwen und Lämmern

Professor Malley versucht, einen begabten Studenten davon zu überzeugen, mehr aus sich zu machen. Gleichzeitig führen ein patriotischer Senator und eine skeptische Journalistin eine Diskussion über eine neue Kriegsstrategie, während zwei Ex-Studenten von Malley in Afghanistan ums Überleben kämpfen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2007
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Whatever it takes!

Professor Malley versucht, einen begabten Studenten davon zu überzeugen, mehr aus sich zu machen. Gleichzeitig führen ein patriotischer Senator und eine skeptische Journalistin eine Diskussion über eine neue Kriegsstrategie, während zwei Ex-Studenten von Malley in Afghanistan ums Überleben kämpfen.

Schwere Kost in aller Kürze!

Professor Malley versucht, einen begabten Studenten davon zu überzeugen, mehr aus sich zu machen. Gleichzeitig führen ein patriotischer Senator und eine skeptische Journalistin eine Diskussion über eine neue Kriegsstrategie, während zwei Ex-Studenten von Malley in Afghanistan ums Überleben kämpfen.

Garfield ist Spidey

Lange wurde gesucht - jetzt wurde er gefunden: Der neue Spider-Man heisst Andrew Garfield

Stars in neuen Rollen

Tom Cruise und Christian Bale haben neue Projekte. Wahrscheinlich...

Kommentare Total: 32

andycolette

Super Mega Darsteller Tom Cruise zeigt einmal mehr was für ein super actor er ist ! Meryl Street Robert Redford und Andrew Garfield auch ganz stark !!!

()=()

Der Film ist wirklich sehr gut. Lions for Lambs hatte mir damals als er im Kino anlief überhaupt nicht angemacht. Ein extrem Dialoglastiger Film war nichts für mich. Doch wie sich nun heraustellt, ist es das Gegenteil. Ich fand den Streifen sehr Interessant, die Dialoge sind clever und die Schauspieler gut. Und dank dem tragischen Ende runde ich hier somit meine 4,5 auf.

V8 Power

Was habt ihr alle gegen Tom Cruise? Ich fand ihn in dem Film sehr gut und in Collateral war er einfach super!

Immer diese Hass Tiraden... 😴

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen