Knocked Up (2007)

Knocked Up (2007)

Beim ersten Mal

Der Kanadier Ben Stone (Seth Rogen) betreibt in den USA eine Website. Dort listet er mit Freunden die genaue Dauer von Nacktszenen berühmter Schauspielerinnen in Filmen auf. Alison Scott (Katherine Heigl) ist das pure Gegenteil von Ben: Eine verantwortungsbewusste Karrierefrau, die erfolgreich als Fernsehjournalistin bei E! Television Network arbeitet. Sie lebt im Haus ihrer Schwester Debbie (Leslie Mann), welche mit ihrem Mann Pete (Paul Rudd) zwei Töchter hat. Als Alison ihre Beförderung mit Debbie in einem Club feiert, lernt sie Ben kennen. Betrunken lädt die blonde Alison Ben in ihr Poolhaus ein, wo es zu einem One Night Stand kommt. Aber schon am Morgen danach merken die beiden, dass sie doch ziemlich verschieden sind und so bleibt es vorerst bei dieser einen Nacht. Nach acht Wochen taucht Alison jedoch wieder auf und Ben ist geschockt. Sie ist schwanger von ihm (Mit einem Baby!) Da Alison das Kind behalten will, müssen sie sich erst einmal besser kennen lernen. [psg/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2007
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:02

Alle Trailer und Videos ansehen

Das Cast für "Steve Jobs" steht!

Nach langem Hin und Her haben gestern die Dreharbeiten zum Biopic über den Apple-Guru begonnen. Michael Fassbender übernimmt die Hauptrolle. Weiter an Bord: Kate Winslet und Seth Rogen.

Megan Fox in Spin-off zu "Knocked Up"?

Die hübsche Frau soll neben Leslie Mann und Paul Rudd auftreten.

Carrey liebt McGregor

In seiner neusten Komödie ist Jim Carrey scharf auf Ewan McGregor. Obs hinhaut?

Apatow castet Bana

Judd Apatow castet für seine neue Komödie den ehemaligen "Hulk"-Darsteller Eric Bana.

Ein weiteres Remake angekündigt

Superbad-Pummel Jonah Hill soll ins Projekt rund um "21 Jump Street" involviert sein.

MTV Movie Awards wird Superbad

Die Komödie "Superbad" hat am meisten Nominationen für den MTV-Popcornbecher eingefahren.

Monster vs. Aliens!

Dreamworks kommt mit ganz speziellen Figuren zurück und lässt die Monster los.

Katherine Heigl wird zum Kinostar

Frau Doktor aus "Greys Anatomy" arbeitet fleissig an ihrer Kinokarriere.

"Walk Hard" auf Konzerttour

Neue Promotionsvarianten lassen Schauspieler John C. Reilly auf der Konzertbühne stehen.

Verletzte an Sandlers Filmset

In seiner neuesten Komödie hat Adam Sandler zwei verletzte Stuntmänner zu beklagen.

Superbad is Supergood!

Eine neue Komödie sprengt die US-Kinocharts. Ist "Superbad" wirklich so gut?

Kommentare Total: 24

Chemic

Zitat El Chupanebrey (2007-10-03 13:36:45)
Zitat Markus (2007-10-03 07:38:17)

I am going to crush the baby! 😉

I have a vision of my penis being within an inch of the baby's head! 😄

Your not even close 😄

()=()

Fand den Film recht gut. Knocked Up hat witzige Dialoge und herrliche Charakteren. Leider ist der Schluss zu sehr in die Längen gezogen.

HomerSimpson

Der Film war wirklich witzig und vorallem die Szene am Anfang in der Knott's Berry Farm hat mir gefallen (unbedingt die Achterbahndoku schauen bei den specials 😄 )
Natürlich war der Film witzig usw. aber halt auch zum Teil recht langatmig und es wurden manchmal die selben Witze wiederholt. Aber es reichte dennoch für ein gut, denn der Film vermochte doch über ca 3 / 4 der (ein wenig zu langen) Spielzeit zu unterhalten.

mfg HomerSimpson

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen