Keinohrhasen (2007)

Keinohrhasen (2007)

Ludo ist Boulevard-Journalist und hat den Bogen überspannt. Darum wird er zu Sozialstunden verdonnert, die er in einem Kinderhort abarbeiten soll. Sehr zum (anfänglichen) Unmut von Anna, die den Macho von früher her kennt und keine guten Erinnerungen an Ludo hat. Aber Zeit heilt alle Wunden, oder?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2007
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:06

Alle Trailer und Videos ansehen

Mit viel Hase und Gehoppel, aber ohne Ohren

Ludo ist Boulevard-Journalist und hat den Bogen überspannt. Darum wird er zu Sozialstunden verdonnert, die er in einem Kinderhort abarbeiten soll. Sehr zum (anfänglichen) Unmut von Anna, die den Macho von früher her kennt und keine guten Erinnerungen an Ludo hat. Aber Zeit heilt alle Wunden, oder?

Too late to apologize!

Ludo ist Boulevard-Journalist und hat den Bogen überspannt. Darum wird er zu Sozialstunden verdonnert, die er in einem Kinderhort abarbeiten soll. Sehr zum (anfänglichen) Unmut von Anna, die den Macho von früher her kennt und keine guten Erinnerungen an Ludo hat. Aber Zeit heilt alle Wunden, oder?

Zurich Film Festival - die grosse Closing Night

Zurich Film Festival 2009

Nach zehn Tage Filme und viel Aufregung findet das 5. Zurich Film Festival sein Abschluss.

Der Deutsche Filmpreis

Fatih Akin ist der grosse Abräumer am deutschen Filmpreis 2008. Und Schweiger war zu spät.

Akute Sequelitis!

Während Stallone einen alten Schinken hervorkramt, macht Schweiger mit den Hasen weiter.

Kommentare Total: 14

muri

DVD-Review: Too late to apologize!

siamolo

Zitat fearing is believing (2008-02-08 15:16:52)

arum muss er sich bloss immer so gut darstellen? Es gibt keinen Momet im film und auch in Barfuss wo man findet, dass er unsympathisch oder ein Arsch ist.

bei One Way auch? Mal mind. zu Beginn sicher nicht!
The Bastard?

beethoven44

ich muss diesen film jetzt doch noch kommentieren, auch wenn es schon eine weile her ist!
hatte zuerst voll bedenken, da ich deutsche filme normalerweise nicht gerade amüsant finde und til schweiger auch nicht wirklich "mein typ" ist, aber ich muss schon sagen, dieser film war erste sahne!😄 werde also mein vorurteil gegenüber deutschen filmen ein wenig mildern...😃

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen