I'm Not There. (2007)

I'm Not There. (2007)

I'm Not There

Die Lebensgeschichte von Bob Dylan lässt sich weder in klare Bilder, noch in lineare Storylines fassen. Erst recht nicht, wenn verschiedene Schauspieler diesen Mann portraitieren und uns dabei auf eine Reise durch die verschiedenen Zeiten populärer und demonstrativer Musik mitnehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
135 Minuten
Produktion
, , 2007
Kinostart
, , - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:48

Alle Trailer und Videos ansehen

"I can accept chaos - but I'm not sure whether chaos can accept me..."

Die Lebensgeschichte von Bob Dylan lässt sich weder in klare Bilder, noch in lineare Storylines fassen. Erst recht nicht, wenn verschiedene Schauspieler diesen Mann portraitieren und uns dabei auf eine Reise durch die verschiedenen Zeiten populärer und demonstrativer Musik mitnehmen.

Blowin' in the Wind?

Die Lebensgeschichte von Bob Dylan lässt sich weder in klare Bilder, noch in lineare Storylines fassen. Erst recht nicht, wenn verschiedene Schauspieler diesen Mann portraitieren und uns dabei auf eine Reise durch die verschiedenen Zeiten populärer und demonstrativer Musik mitnehmen.

Cannes 2015: Unsere zehn meisterwarteten Filme

Cannes 2015

Morgen startet das prestigeträchtigste Filmfestival der Welt in seine 68. Ausgabe. Wir nennen euch die Highlights, die ihr schon mal für die kommenden Kinomonate notieren könnt.

Geht die Batman-Story weiter?

Christian Bale stand in einem Interview Red und Antwort. Auch bezüglich Batman 3.

Wer holt den Oscar

Das Tippen auf die Gewinner wird knifflig und die Show findet vielleicht gar nicht statt.

Die Golden Globes sind verteilt

Ohne Zeremonie und auch ohne grosse Überraschungen. Die diesjährigen Golden Globes.

Keine Golden Globe Show

Streik der Drehbuchautoren verhindert die grosse Show der Golden Globes!

Der längste gewinnt

Venedig 2007

Am Filmfestival von Venedig wurden die Preisträger erkoren. Goldener Löwe für Ang Lee.

Die Löwen brüllen wieder

Venedig 2007

Die 64. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica wurde in Venedig eröffnet.

Das Venedig-Tagebuch 2007

Venedig 2007

Grösse der Delegation: 2 OutNow.CH-Nasen. Dauer des Aufenthalts in Venedig: 10 Tage. Aufgewendete Zeit für die Anreise: 9 Stunden. Zuhause gebliebene Freundinnen: 0. Soll pro Tag: 3 Filme.

Kommentare Total: 28

El Chupanebrey

Zitat muri (2008-09-12 07:12:00)

Dafür wirre Bilder, komplexe Geschichten und verschiedene Schauspieler, die einen Mann mimen, der noch heute mit seiner Gitarre und der Mundharmonika Musik macht: Bob Dylan.

Jetzt kommt mal wieder dieses Klischee. Ja, Dylan hat immer noch Gitarre und Mundharmonika, aber sein Folk-Dudler-Image hat er schon lange abgestreift. Wenn er an einem Konzert die Gitarre zur Hand nimmt (meistens die ersten fünf Songs, denn der Mann hat Fingerprobleme), dann ist es eine E-Gitarre, danach gehts ans Keyboard. Und die Mundharmonika ist Supplement für einige Songpassage, ist aber längst nicht mehr so prominent. Ausserdem hat Dylan seit 1964 immer Band (Mitglieder variieren häufig) im Rücken.

I'm not there ist kein einfacher Film und wohl hauptsächlich für Fans von Bob Dylan so richtig interessant.

[...]

I'm not there ist für Fans des Folkmusikers ein absolutes Muss.

Sign!

[Editiert von El Chupanebrey am 2008-09-12 11:47:13]

muri

DVD-Review: Blowin' in the Wind?

El Chupanebrey

Bob Dylan erlangt neuerlichen Ruhm.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen