I Think I Love My Wife (2007)

I Think I Love My Wife (2007)

I glaub', ich liebe meine Frau

Richard (Chris Rock) ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Das Eheleben hat aber so seine Tücken. Es ist langweilig, der Sex mit Frau Brenda (Gina Torres) nur noch selten und Richard erwischt sich selber, wie er sogar seine Mittagspause danach richtet, wenn die schönen Frauen im Büro anwesend sind. Hey, gegen Fremdgucken hat noch nie jemand was gesagt, oder?

Eines Tages platzt seine alte, aber very sexy, Freundin Nikki (Kerry Washington) in Richards Büro und verdreht ihm gewaltig den Kopf. Sie führt in in Versuchung, der Richard allerdings vorerst Stand halten kann. Mit einer Obsession für den verheirateten Mann fängt Nikki nun an, die Waffen der Frau spielen zu lassen.

Als im Büro das grosse Tuscheln anfängt und auch Kumpel George (Steve Buscemi) kaum glauben kann, dass Richard keine Affäre mit Nikki hat, sieht sich der verheiratete Mann in der Zwickmühle. Einerseits will er ja nicht sein schönes Familienleben aufs Spiel setzen, andererseits ist diese Nikki halt doch schon schaurig heiss. Was tun? [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, 2007
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:31

Sandler und die glatten Jungs

Adam Sandler hat für sein neuestes Projekt lustige Kumpels an Bord geholt.