Flight of the Living Dead: Outbreak on a Plane (2007)

Flight of the Living Dead: Outbreak on a Plane (2007)

Plane dead - Der Flug in den Tod

Alles klingt nach einem Routineflug. Der kurz vor der Pensionierung stehende Pilot stellt sich auf eine ruhige Reise ein, wenn da nicht die Last-Minute-Ladung wäre, die kurz vor dem Start in den Lagerhallen des Flugzeuges eingeladen wurde. Der Pilot verliert keine weiteren Gedanken über die mysteriöse Fracht und hebt mit dem Flugzeug ab.

Der Flug scheint jedoch unter keinem guten Stern zu stehen. Sie geraten in ein massives Sturmtief, welches sie weder umfliegen noch ihm ausweichen können. Das Unwetter hat zur Folge, dass die Passagiere durchgerüttelt werden, sich ein Häftling aus der Obhut seiner Eskorte lösen und sich im Bauch des Flugzeuges verstecken kann. Der Häftling ist allerdings erst der Anfang der Probleme. Die eigentliche Gefahr geht von der mysteriösen Fracht aus, die ein wissenschaftliches Experiment beinhaltet. Der Behälter, der zuvor eine Frau in Stasis gehalten hatte, wird beschädigt und läst die Frau frei. Der Mann, der die Fracht eigentlich hätte bewachen sollen, wird ermordet und durch die abgefeuerten Kugeln wird das Funksystem ausgeschaltet.

Der Co-Pilot beschliesst, das Problem zu untersuchen und muss mitansehen, wie zwei der Wissenschaftler, die mit der Ladung an Bord gekommen sind, vor seinen Augen zerfleischt werden. In Panik rennt er nach oben, die Monster sind jedoch nicht mehr aufzuhalten. Sofort machen sie sich die Untoten auf die Suche nach frischem Fleisch... [db/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2007
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kommentare Total: 2

filmsüchtig

Finger weg von der Blu-Ray. Bildqualität wie VHS der ersten Generation! Film grottenschlecht. Zum Glück habe ich die Blu Ray für wenig Geld ersteigert - sonst würde ich mich tod ärgern.

db

DVD-Review: mit Zombies ist das Fliegen schön

Kommentar schreiben