The Darjeeling Limited (2007)

The Darjeeling Limited (2007)

Darjeeling Limited

Nachdem sie über ein Jahr nicht miteinander gesprochen haben, treffen sich die drei Whitman Brüder Francis (Owen Wilson), Peter (Adrien Brody) und Jack (Jason Schwartzman) im Darjeeling Limited, einem Zug in Indien. Zwölf Monate nach dem Tod des Vaters hat Francis, der älteste der dreien, mit seinem Assistenten einen minutiösen Selbstfindungstrip geplant, der die drei zu ihrer Mutter (Anjelica Huston) bringen soll, die in einem indischen Kloster lebt.

Die Whitmans tragen alle drei einige Sorgen mit sich rum. Francis überlebte gerade einen Motorradumfall, weshalb er mit einbandagiertem Kopf anrückt. Peters Frau ist schwanger, obwohl er immer meinte, es werde die erste Frau sein, von der er sich scheiden lässt. Nesthäkchen Jack kann seine Ex nicht vergessen, die er in Paris zurückgelassen hat, und deren Anrufbeantworter er immer noch heimlich abhört.

Während der Zugsreise werden sie Abenteuer mit Giftschlangen, Medikamentenmissbrauch, einer schönen Kondukteuse und zwei deutschen Mitreisenden erleben. [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2007
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Jason Schwartzman in "Moonrise Kingdom"

Neben dem Schauspieler, der bisher in vielen Filmen von Wes Anderson dabei war, werden auch viele berühmte Stars im neusten Film des "Fantastic Mr. Fox"-Machers dabei sein.

Woody Allen angelt sich Bruni

Carla Bruni wird in Midnight in Paris ihr Filmdebüt geben

Die Löwen brüllen wieder

Venedig 2007

Die 64. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica wurde in Venedig eröffnet.

Das Venedig-Tagebuch 2007

Venedig 2007

Grösse der Delegation: 2 OutNow.CH-Nasen. Dauer des Aufenthalts in Venedig: 10 Tage. Aufgewendete Zeit für die Anreise: 9 Stunden. Zuhause gebliebene Freundinnen: 0. Soll pro Tag: 3 Filme.

Kommentare Total: 9

pb

Zitat gargamel (2010-07-15 08:35:29)

höhö, war da nicht letzthin eine diskussion zw. dir, el c, und pb, wo du behauptetest, dass ihr beiden euch eigentlich meistens einig seid? 😄

tja... 😄

crs

Jep. Wenn du Wes Anderson magst, wirst du Mr. Fox lieben 😊

gargamel

höhö, war da nicht letzthin eine diskussion zw. dir, el c, und pb, wo du behauptetest, dass ihr beiden euch eigentlich meistens einig seid? 😄

jetzt hab' ich den endlich auch gesehen, hübsch und wes anderson halt (love it or leave it). mein liebling bleibt allerdings zissou.

btw: hat jemand den "mr. fox" gesehen?

[Editiert von gargamel am 2010-07-15 08:37:31]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen