Dan in Real Life (2007)

Dan in Real Life (2007)

Dan - Mitten im Leben!

Dan ist alleinerziehender Vater und wacht streng über seine Töchter. Als er vor dem grossen Familientreffen jedoch eine fremde Frau kennenlernt, fängt sein Herz an zu pochen. Als sich aber herausstellt, dass diese Unbekannte die Begleitung von Dans Bruder ist, wird die Situation kompliziert.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2007
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:33

Alle Trailer und Videos ansehen

Ernsthaft lustig!

Dan ist alleinerziehender Vater und wacht streng über seine Töchter. Als er vor dem grossen Familientreffen jedoch eine fremde Frau kennenlernt, fängt sein Herz an zu pochen. Als sich aber herausstellt, dass diese Unbekannte die Begleitung von Dans Bruder ist, wird die Situation kompliziert.

Schön verrückte Familienwelt

Dan ist alleinerziehender Vater und wacht streng über seine Töchter. Als er vor dem grossen Familientreffen jedoch eine fremde Frau kennenlernt, fängt sein Herz an zu pochen. Als sich aber herausstellt, dass diese Unbekannte die Begleitung von Dans Bruder ist, wird die Situation kompliziert.

SAW schlägt wieder zu!

Der vierte Teil von "Saw" krallt sich die Spitzenposition der US-Kinocharts.

Kommentare Total: 5

marc_zh

Ich kann nur bestätigen, dass dieser Film mehr als gelungen ist!
Das Thema scheint auf den ersten Blick normal, verbreitet, ja ausgelutscht.
Doch schaut diesen Film! Es gibt viel zu lachen und auch wenn die Geschichte einwenig vorhersehbar und kitschig ist, es macht Spass!
Sei hier noch erwähnt: die Filmmusik ist echt klasse! Sondre Lerche begleitet einem durch diesen seelenwärmenden Film. Tipp: Auch ohne den Film gut anzuhören!

[Editiert von marc_blond am 2009-01-15 23:57:06]

[Editiert von marc_blond am 2009-01-15 23:58:19]

therad

ein herzerwärmender film.
gute schauspieler (ausser dane cook), gute story.
die duschszene ist wirklich sehr gut. dane cook mag ich einfach nicht. juliette binoche... ach, einfach wunderbar. eine tolle frau.

El Chupanebrey

Solider Film, der uns Peter Hedges da präsentiert. Steve Carell zeigt nach Little Miss Sunshine auch hier in Dan in Real Life, dass er sein Blödelklischee ablegen kann. Ganz stark fand ich auch Juliette Binoche und Dane Cook in ihren Rollen. Der Film baut zwar nie echte Spannung auf, zeigt aber auf schöne Weise die positiven und negativen Seiten der Grossfamilie auf. Man kann sich in die Figuren und ins Setting verlieben. Wenn man eher niedrig geschraubte Erwartungen an den Film hat (hatte ich nicht - ich wusste, dass der gut sein müsste), dann überrascht einen Dan in Real Life ungemein.
Gute 4,5 Sterne sind hier sicherlich angebracht.

Schon die Duschszene ist einmalig...😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen