Californication (2007)

"Bist du kitzlig?"

Hank Moody (David Duchovny) hat's nicht leicht: Er hat zwar ein erfolgreiches Buch geschrieben, das soeben verfilmt wurde, aber dies hat ihn nur noch mehr aus der Bahn geworfen. In der noblen Gegend von Santa Monica und Venice führt er ein drogenreiches und sexuell sehr offenherziges Leben, tritt immer wieder in die verschiedensten Fettnäpfchen und hat zu all dem Übel auch noch eine Schreibblockade. Neuestes Beispiel für sein Chaotenleben ist die junge Mia (Madeline Zima), die ihm während eines Schäferstündchens ein blaues Auge verpasst.


Unsere Kritiken

6.0 Sterne 

» DVD-Kritik: Sammelbox


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2007
Genres: Komödie, Drama
Laufzeit: 28 Minuten

Regie: David Von Ancken, Adam Bernstein, John Dahl, Bart Freundlich, Michael Lehmann
Drehbuch: Tom Kapinos, Gina Fattore, Gabriel Roth, Mike B. Metz, Daisy Gardner
Musik: Tree Adams, Tyler Bates

Darsteller: David Duchovny, Natascha McElhone, Evan Handler, Pamela Adlon, Madeleine Martin

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Let's write about sex, baby
Sammelbox