The Bourne Ultimatum (2007)

The Bourne Ultimatum (2007)

Das Bourne Ultimatum

Eigentlich wollte er ja nur verschwinden. Doch Jason Bourne wird stattdessen von der CIA durch die ganze Welt gejagt. Eine geheime Abteilung hat ihn zum stahlharten Agenten gemacht und fürchtet nun, er könnte die Operation aufdecken. Jetzt will Bourne dem Wahnsinn für immer ein Ende setzen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
, 2007
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 01:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Bo(u)rn(e) again!

Eigentlich wollte er ja nur verschwinden. Doch Jason Bourne wird stattdessen von der CIA durch die ganze Welt gejagt. Eine geheime Abteilung hat ihn zum stahlharten Agenten gemacht und fürchtet nun, er könnte die Operation aufdecken. Jetzt will Bourne dem Wahnsinn für immer ein Ende setzen.

Kapitel abgeschlossen?

Eigentlich wollte er ja nur verschwinden. Doch Jason Bourne wird stattdessen von der CIA durch die ganze Welt gejagt. Eine geheime Abteilung hat ihn zum stahlharten Agenten gemacht und fürchtet nun, er könnte die Operation aufdecken. Jetzt will Bourne dem Wahnsinn für immer ein Ende setzen.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2007

20 Jahre OutNow

2007: Eine Ratte zeigt es allen, die Simpsons kommen auf die Leinwand, Bruce Willis lässt Leute mal wieder langsam sterben, Javier Bardem hat eine komische Frisur und Spider-Man tanzt ganz seltsam.

Zum Kinostart von "Skycraper": Die 11 besten "Alleine gegen alle"-Actionfilme

Outnow's Eleven

In dem Dwayne-Johnson-Actionfilm muss sich der Held gegen eine Heerschar von Bösewichten zur Wehr setzen. Ein klassischer Actionstoff. Wir nennen euch elf Highlights mit einer ähnlichen Prämisse.

Netflix zieht alle Filme von Cannes-Filmfestival zurück

Cannes 2018

Rumms: Bevor das Festival sein Programm bekanntgeben konnte, machte der Streaming-Gigant publik, dass man die 71. Cannes-Ausgabe aufgrund von Meinungsverschiedenheiten auslassen wird.

Yay: "John Wick"-Regisseur dreht "Deadpool 2"

Das wird ein (Action-)Fest. David Leitch wird die Fortsetzung des R-Rated-Superheldenfilmes mit Ryan Reynolds inszenieren. Tim Miller, der den ersten Film drehte, sprang nach kreativen Differenzen ab.

Marcos zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Wir leben in einer Zeit, in der die Studios ihre grossen Releases schon Jahre im Voraus ankündigen. Auch als Filmfan gucke ich gerne nach vorne. Hier meine Top 10 der meisterwarteten Filme 2016.

Jason Bourne hat einen neuen Widersacher

Der Franzose Vincent Cassel wird im kommenden Bourne-Film gegen Matt Damon antreten. Cassel soll eine Figur mit dem Namen "The Asset" spielen, was im Film Code für "Killer" ist.

Tommy Lee Jones wird Teil der Jason-Bourne-Reihe

Der Oscarpreisträger wird im fünften Teil der Bourne-Serie neben Matt Damon zu sehen sein. Die Regie wird Paul Greengrass übernehmen, der schon bei Teil zwei und drei dabei war.

Paul Greengrass inszeniert George Orwells "1984"

"Big Brother is watching you". Sony Pictures plant Orwells Klassiker für eine neue Generation zu verfilmen. Dies macht Sinn, ist die Geschichte über totalitäre Überwachung doch brandaktuell.

Rückkehr 2016: Matt Damon wird nochmals zu Jason Bourne

Die Reihe schien abgeschlossen. Doch dies muss im heutigen Hollywood noch lange nichts heissen. Damon wird nochmals in seine bekannteste Rolle zurückkehren. Paul Greengrass soll Regie führen.

Tom Hanks in Not: Erster Trailer zum Geiseldrama "Captain Phillips"

"Bourne"-Regisseur Paul Greengrass erzählt die wahre Geschichte eines Frachters, der von afrikanischen Piraten besetzt wurde, welche darauf Lösegeld für die vielen Geiseln verlangten.

"The Bourne Legacy": Interview mit Jeremy Renner

Der Schauspieler, welcher dank "The Avengers" und "The Bourne Legacy" ein super Jahr zu haben scheint, spricht über seinen Regisseur Tony Gilroy, sowie über Möglichkeiten für eine Fortsetzung.

Édgar Ramírez in "Corpus Christi"

Richard Kelly hat endlich Geld für seinen neuen Thriller und damit auch seinen Hauptdarsteller gefunden. Édgar Ramírez soll den mental instabilen Irakkriegsveteranen mimen.

Paul Greengrass macht Martin-Luther-King-Drama

In "Memphis" rollt er die traurigen Ereignisse aus dem Jahr 1968 nochmals auf.

Bourne 4 hat einen Regisseur

"The Bourne Legacy" hat einen neuen Regisseur bekommen. Der Hauptdarsteller bleibt aber.

Bourne zum Vierten

Was anfangs nur als Gerücht rumgeisterte, wird nun wahr. Jason Bourne kehrt zurück.

Score of the Year 2007: Karei naru Ichizoku

Karei Naru Ichizoku wurde zur Filmmusik 2007 (Score of the Year) gewählt!

And the Oscars went to...

No Country for Old Men gewinnt Oscar für den besten Film an den 80. Oscarverleihungen

R.I.P. HD DVD

Warner Bros. veröffentlich ab Sommer 2008 seine Filme nur noch auf DVD und Blu-ray

Remy ist der Erfolgreichste

Die Jahrescharts der Schweizer Kinos kommen früh. Und sie kommen ohne Überraschung.

Gewinner des 60. Festival del Film Locarno

Locarno 2007

Japanischer Film Ai No Yokan (The Rebirth) gewinnt in Locarno den Goldenen Leoparden

Williams meets Bourne

Robin Williams soll sich eine Rolle in "The Bourne Ultimatum" geschnappt haben.

Kommentare Total: 53

farossi

rastlos, spannend - ganz genialer reisser! wurde schon lange nicht mehr dermassen an den sessel gefesselt wie hier!
nach dem gelungenen erstling und dem eher mühsamen sequel (stichwort: headache-camera) kommt das beste zum schluss - bin begeistert 😊
die berüchtigte wackel-kamera hielt sich erstaunlich in grenzen bzw. passte optimal zum film und störte mich erstaunlicherweise - im gegensatz zu teil 2 - überhaupt nicht. lag wohl auch daran, dass es neben den "koffein-einstellungen" auch ruhigere momente gab, damit sich das auge etwas erholen konnte... 😉

kosova

der coolste action

kosova

ich meinte geiler action film

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen