Black Water (2007)

Black Water (2007)

Grace (Diana Glenn), Lee (Maeve Dermody) und Adam (Andy Rodoreda) beschliessen, nach Weihnachten eine rund zweiwöchige Tour quer durch Australien zu unternehmen. Ungeplant und völlig spontan fahren sie von einem Ort zum anderen und versuchen, jedes Mal ein Abenteuer zu erleben. Nach einem kurzen Besuch einer Krokodilfarm vereinbaren sie, eine Bootstour zu unternehmen und einen Fluss sowie dessen Bewohner zu erkunden. Aus der gemütlichen Angeltour wird jedoch nichts. Kaum haben sie einen entlegenen Flusslauf erreicht und die Angeln ausgeworfen, geschieht die Katastrophe:

Ein riesiges Krokodil kippt das Boot, in dem die drei Freunde gerade sitzen, und wirft sie in das mit Krokodilen verseuchte Wasser. In letzter Not können sich die drei auf einen Nahe gelegenen Baum retten und den spitzen Reisszähnen entkommen. Doch damit sind sie noch lange nicht in Sicherheit, die gnadenlosen Reptilien lauern weiterhin im trüben Wasser, und weit und breit ist keine Rettung in Sicht. Werden die Freunde den uralten Fleischfressern entkommen können oder werden sie, wie unzählige Lebewesen vor ihnen, die nächste Mahlzeit? Die Nerven sind zum Zerreissen gespannt, der Hunger ist gross, die Gefahr noch grösser - das Duell kann beginnen. [db/OutNow]

Regie
,
Darsteller
, , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2007
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:39