The Big Bang Theory (2007)

The Big Bang Theory (2007 / Serie)

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Produktion
2007
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Beitrag zu biomedizinischen Studien mit «Borderlands-Wissenschaft» ist ein Erfolg

Mehr als 700'000 Spieler von «Borderlands 3» haben durch die Fertigstellung von durchschnittlich 1,2 Millionen Puzzles pro Tag dabei geholfen, das Mikrobiom des menschlichen Darms zuzuordnen.

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im Mai 2020

What's on Netflix

Neuer Monat, neues Material beim Streaming-Giganten. Netflix stellt im Mai wieder viele Filme und Serien bereit. Darunter ist auch ein Film, für den eigentlich ein Kinostart geplant war.

Von den Machern von "The Office" - Teaser zu "Space Force" auf Netflix

Steve Carell hat sich wieder mit Greg Daniels zusammengetan, die damals gemeinsam "The Office" auf die Welt losgelassen haben. Von ihnen kommt bald eine neue Comedy-Serie auf Netflix.

Mit Staffel 12 ist Schluss - Letzter Knall für "The Big Bang Theory"

Die beliebte Serie rund um die Nerds Sheldon, Leonard, Howard und Raj hat mit der kommenden Staffel 12 ein Ende. Produzent als auch Cast & Crew sind sich einig, nun einen Schlussstrich zu ziehen.

Paartherapie für Ryan Gosling und Russell Crowe in witzigen Promos zu "The Nice Guys"

Ryan Gosling und Russell Crowe mögen sich nicht. Bevor das Duo also auf Promotour für ihren Film "The Nice Guys" gehen kann, müssen sie zur Therapie antraben. Entstanden sind witzige Videos.

Kinostart von "The Ring"-Fortsetzung wird verschoben

Da können die VHS-Fans durchatmen. Paramount Pictures hat den Kinostart des dritten Teils, welcher den Titel "Rings" tragen wird, auf "irgendwann im nächsten Jahr" verschoben

Natalie-Portman-Streifen "Jane Got a Gun" steht zum Verkauf

Das Studio Relativity steht kurz vor dem Bankrott und versucht dies nun mit dem Verkauf von bereits fertiggestellten Filmen abzuwenden. Der von den Namen her interessanteste Titel ist ein Western.

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

Die letzte (Teil-)Staffel der Serie um den Chemielehrer Walter White konnte bei den "TV-Oscars" nochmals mächtig Preise einsacken. Die BBC-Serie "Sherlock" wurde ebenfalls mehrfach ausgezeichnet.

"Breaking Bad" und "Liberace" triumphieren bei den Emmys 2013

Die Serie um den drogenkochenden ehemaligen Chemielehrer Walter White wurde in der vergangenen Nacht zur besten Serie in der Sparte Drama gekührt. Auch Steven Soderbergh hatte Gründe zum Feiern.

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network räumte bei der Verleihung in der letzten Nacht vier Preise ab.