Awake (2007)

Clay ist jung, reich und erfolgreich. Bevor er eine Herztransplantation hinter sich bringen muss, heiratet er seine schöne Assistentin und begibt sich in die Hände seines Arztes. Als Clay aber während der OP aus der Narkose aufwacht, wird ihm bewusst, in was für einer Gefahr er wirklich schwebt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2007
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:24

Party im OP

Clay ist jung, reich und erfolgreich. Bevor er eine Herztransplantation hinter sich bringen muss, heiratet er seine schöne Assistentin und begibt sich in die Hände seines Arztes. Als Clay aber während der OP aus der Narkose aufwacht, wird ihm bewusst, in was für einer Gefahr er wirklich schwebt.

And the Razzie goes to...

Die Nominationen für die goldene Himbeere sind auch 2008 wieder bös und lustig.

Traumfrau ist schwanger!

Nein, es ist nicht schon wieder Salma Hayek. Aber fast. Jessica Alba bekommt ein Baby.

Kommentare Total: 2

Ghost_Dog

nicht übel, der film hat sich n thema rausgesucht, dass einem echt einfährt, wen wunderts, niemand möchte ne op wohl zwangsweise in einer art apathie erleben müssen!

ganz so unerwartet ...

Spoiler zum Lesen Text markieren

...ist der storyverlauf aber nicht, in der schwarzen limo erwähnt der spezi schon, dass muddi und sohn die gleiche seltene blutgruppe ham, als er dann stirbt, wars klar, dass die mutter den heldinnen tod für ihren nachwuchs sterben wird.

gute unterhaltung. abzug gibts wie erwähnt für die zwei lovebirds. alba sieht einfach super aus, kann aber ned viel ausser hübsch zu sein, und darth vader, tja, das wissen wir wohl leider alle nur zu gut...

muri

DVD-Review: Party im OP

Kommentar schreiben