4 Months, 3 Weeks & 2 Days - 4 luni, 3 saptamâni si 2 zile (2007)

4 Months, 3 Weeks & 2 Days - 4 luni, 3 saptamâni si 2 zile (2007)

4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage

Ein Studentenwohnheim irgendwo im Rumänien. Der Schwarzmarkt blüht, und in den einzelnen Zimmern der Studenten kriegt man, was das Herz begehrt. Man muss nur wissen, in welchem. Gabita (Laura Vasiliu) und Otilia (Anamaria Marinca) aber packen ihre Koffer. Dabei bemerken sie, dass einiges fehlt. Vor allem Geld. Also beschliesst Otilia ihrem Freund einen kurzen Überraschungsbesuch abzustatten. Aber auch dieser hat eine kleine Überraschung für sie parat. Seine Mutter hat heute Geburtstag und möchte endlich seine Freundin kennen lernen.

Als ob das noch nicht genügend Probleme wären, gibt es auch noch welche beim Einchecken ins Hotelzimmer. Es scheint, das etwas mit der Reservation nicht geklappt hat. Also macht sich Otilia auf, ein anderes Zimmer in einem anderen Hotel zu suchen. Sie wird zwar fündig, dieses ist dann jedoch auch ein wenig teurer. Otilia hat keine Zeit sich Sorgen zu machen, verständigt Gabita über die Planänderung und macht sich wieder auf, um Herrn Bebe (Vlad Ivanov) zu treffen. Dieser ist mehr als nur sauer, als er feststellen muss, dass nicht wie verabredet Gabita am Treffpunkt erscheint. Schliesslich zeigt Bebe so was wie Verständnis, und die beiden treffen doch noch im Hotel ein, wo Gabita bereits auf sie wartet, um die Sache endlich hinter sich zu bringen. Denn Gabita ist seit 4 Monaten, 3 Wochen und 2 Tagen Schwanger... [mab/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
, 2007
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:44

Alle Trailer und Videos ansehen

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2007

20 Jahre OutNow

2007: Eine Ratte zeigt es allen, die Simpsons kommen auf die Leinwand, Bruce Willis lässt Leute mal wieder langsam sterben, Javier Bardem hat eine komische Frisur und Spider-Man tanzt ganz seltsam.

Die 11 besten Filme von 2017, die wir schon sehen konnten

Preview 2017

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2017 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Sind dies die besten Filme des 21. Jahrhunderts?

Nicht nur wir mögen Listen, sondern auch die BBC. Sie liess 177 Filmkriker über die besten Filme des neuen Jahrtausends abstimmen. Auf Platz eins landete "Mulholland Drive" von David Lynch.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Cannes: Es geht los

Cannes 2012

Mit der Weltpremiere von Wes Andersons "Moonrise Kingdom" startet heute die 65. Ausgabe des Filmfestivals von Cannes. 22 Regisseure kämpfen um die Goldene Palme, darunter vier frühere Sieger.

Keine Golden Globe Show

Streik der Drehbuchautoren verhindert die grosse Show der Golden Globes!

Cannes 2007: Das Palmarès

Die goldene Palme geht in diesem Jahr nach Rumänien an "4 Months, 3 Weeks and 2 Days".

Das Cannes-Tagebuch 2007

Cannes 2007

Die täglichen Beobachtungen eines Unterprivilegierten. OutNow.CH-Delegationsmitglied rm wurde keine Akkreditierung genehmigt. Ohne Zugang zu allem, schlägt er sich trotzdem durch die zehn Tage Festival.

Kommentare Total: 3

V8 Power

Weiss jemand, warum die "ungekürzte US Fassung" auf DVD 121 Minuten, die BLU-RAY Version aber 126 Minunten lang ist??

db

DVD-Review: 30 Sekunden Spass und dann viel Ärger
CH-Edition

mab

Filmkritik: Vera Drake auf Rumänisch

Kommentar schreiben