
30 Days of Night (2007)
Wieder nähert sich dem kleinen Dorf Barrow ganz im Norden von Alaska die Polarnacht, die Nacht, welche dreissig Tage lang dauert. Was in dem Dorf eigentlich eine ganz alltägliche Situation wäre, scheint dieses Jahr der Anfang grösserer Probleme zu sein. Für Sheriff Eben Oleson (Josh Hartnett) ist es jedoch zu Beginn nur ein Puzzle aus vielen einzelnen Teilen, das noch keinen Sinn ergibt. Verbrannte Handies, getötete Hunde, zerstörter Helikopter, gekapptes Internet und ein irrer Fremder sind Vorboten für eine anrollende Katastrophe, die sich noch niemand vorstellen kann.
Noch während Sheriff Eben den geheimnisvollen Fremden befragt, werden die Bewohner des verschlafenen Dorfes von unbekannten Angreifern attackiert, die sich von keiner Waffe abschrecken lassen. Autos brennen und Schüsse gellen durch die finstere Nacht. Jetzt liegt es an Oleson dem im Chaos versinkenden Dorf für Ordnung zu sorgen und die restliche Bevölkerung zu retten. Doch was sich leicht anhört ist viel schwieriger, als vorerst angenommen, und was als kleines Scharmützel begann, wird zu einem gnadenlosen Kampf ums Überleben. Nicht für wenige wird diese Nacht die letzte sein... [db/OutNow]
"Daredevil" geht wieder nach Hause
20th Century Fox hat sich entschieden den Mann ohne Furcht an Marvel zurückzugeben. Bis zur Deadline im Oktober sei es nicht möglich, die Dreharbeiten in Gang zu bekommen.
David Slade für "Daredevil"
Die Produzenten wollen den "Eclipse"-Regisseur für ihr Projekt gewinnen.
Kirsten Dunst und die Liebe
In der langen Schlange der Boyfriends hat sich Dunst einen neuen Mann angelacht. Wen?