Unknown (2006)

Nach und nach wachen fünf Männer in einer hermetisch abgeriegelten Lagerhalle auf und keiner weiss, wer er eigentlich ist und was er hier zu tun hat. Die Umstände scheinen mysteriös: Einer ist an einen Stuhl gefesselt, ein anderer schwer verletzt an ein Geländer gekettet, ein weiterer hat sich in einer Schlägerei eine blutige Nase geholt, die restlichen Zwei scheinen unverletzt - ein Telefonanruf trägt das übrige zur Verunsicherung bei. Gemeinsam versuchen sie die Puzzleteile zusammenzusetzen, wobei aufkommende Erinnerungsfetzen mehr für Verwirrung und Panik sorgen als eine Lösung in Sicht scheint.

Langsam stellt sich heraus, dass zwei der Beteiligten Opfer einer Entführung sind. Doch wer? Die Versuche aus der Halle auszubrechen scheitern und die Männer verdächtigen sich untereinander Opfer und Täter zu sein. [pb/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
2006
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen