Seraphim Falls (2006)

Seraphim Falls (2006)

In den Ruby Mountains ächzt ein einsamer Mann (Pierce Brosnan) verzweifelt durch die Landschaft. Er ist auf der Flucht und muss sein Feuerchen auch bald wieder löschen, denn die Verfolger sind ihm knallhart auf den Fersen. Der Mann muss einmal mehr sein Lager hurtig verlassen, falsche Spuren legen und die Flucht ergreifen. Aber warum?

Drei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg ist dieser für ein paar Menschen noch immer präsent und bei weitem noch nicht beendet. Die Vorkommnisse von damals treiben Carver (Liam Neeson) und seine gekauften Söldner gnadenlos voran. Der Flüchtige fällt den Wasserfall herunter? Kein Grund zur Freude, denn die Beute soll lebendig gefangen werden. Die Gruppe kennt keine Pause, keine Rast. Der Flüchtige muss gefangen werden. Aber warum?

Das Duell der beiden Männer wird immer extremer. Aus der eisigen Kälte der Berge verlagert sich die Verfolgung in die trockene und tödlich Heisse Umgebung der Wüste, wo der Zweikampf sein Ende finden soll. Denn der flüchtige Mann hat mit seinem grossen Messer die Verfolgertruppe arg dezimiert und mag nicht mehr rennen. Und auch der Verfolger sieht ein, dass er sein Ziel jetzt erreichen muss. Koste es was es wolle. Denn was die beiden Männer verbindet, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2006
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:55

Bond in Not