RV (2006)

RV (2006)

Die Chaoscamper

In der Familie Munro läuft längst nicht mehr alles so, wie es früher noch war. Papa Bob (Robin Williams) arbeitet viel und hat keine Zeit für die Familie. Mama Jamie (Cheryl Hines) kümmert sich um das Haus und die Kids, ist aber drum ebenfalls ausgelaugt. Und die Kids Cassie (Joanna "JoJo" Levesque) und Carl (Josh Hutcherson) werden natürlich viel zu schnell erwachsen und sehen in Mum und Dad nur noch zwei alte Leute, die ihnen ständig auf die Nerven gehen.

Um die Familie wieder zusammen zu kitten, sollte eigentlich der nächste Urlaub auf Hawaii verbracht werden. Doch Bobs Boss hat was dagegen und brummt ihm eine Präsentation auf. Um trotzdem Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, leiht sich der gestresste Familienvater kurzerhand ein Wohnmobil und plant eine Reise durch die Wildnis.

Stadtmenschen ohne Wohnmobilerfahrung und entsprechende Problemfälle sind von nun an der Tagesordnung. Das Entleeren der Toilette und Waschbären im Backofen sind dabei nur die kleinesten Übel. Als dann auch noch die eingeschworenen Camping-Fan-Familie Gornicke (Jeff Daniels, Kristin Chenoweth und Kids) auftaucht, das Banjo rausholt und so extrem überfreundlich Bekanntschaft schliesst, graust es den Stadt-Munros definitiv. Doch das "Abenteuer Natur" ist noch nicht zu Ende. Denn als Bobs Laptop (den er für die Präsentation braucht) abhanden kommt, beginnt nicht nur der Familienvater mächtig zu schwitzen. [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, , 2006
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Himbeeren wurden verteilt

Jeder mag sie, aber niemand will sie. Die Razzies. And the Losers are....

Himbeeren-Alarm

Vor den Oscars gibts die Himbeeren. And the Nominees are....

Williams meets Bourne

Robin Williams soll sich eine Rolle in "The Bourne Ultimatum" geschnappt haben.