Penelope (2006)

Die adlige Penelope wurde mit Schweinsnase und -ohren geboren, da ein Fluch auf der Familie lastet. Dieser kann nur gebrochen werden, wenn sie jemand aus ihren Reihen liebt. Um endlich normal auszusehen, soll sie so schnell wie möglich einen Adligen heiraten. Doch Penelope hat ihren eigenen Kopf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, 2006
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Die 11 Must-See Märchenfilme (die nicht von Disney produziert wurden)

Outnow's Eleven

In "The Huntsman: Winter's War" nimmt "Thor" zum zweiten Mal das Jägerbeil in die Hand, und wir verraten, welche wunderbaren bis grusligen Filmmärchen abseits der Marke Disney einen Blick wert sind.