The Painted Veil (2006)

The Painted Veil (2006)

Der bunte Schleier

Kitty reist mit ihrem Ehemann Walter Fane nach China, wo er als Bakteriologe versucht der Choleraepidemie entgegen zu wirken. In ihrer Ehe kriselt es aber gewaltig und es gibt viele Unstimmigkeiten zu bewältigen. Die Reise tut dem Paar aber gut und sie kommen einander näher.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
125 Minuten
Produktion
, , 2006
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Verzeihen und Lieben geht vor Schmollen und Hassen

Kitty reist mit ihrem Ehemann Walter Fane nach China, wo er als Bakteriologe versucht der Choleraepidemie entgegen zu wirken. In ihrer Ehe kriselt es aber gewaltig und es gibt viele Unstimmigkeiten zu bewältigen. Die Reise tut dem Paar aber gut und sie kommen einander näher.

Die Gewinner der Golden Globes '07

Die Auslandskorrespondenten in Hollywood haben gestern Nacht ihre Preise verteilt.

I like! Borat für Golden Globe nominiert

Auf dem Weg zu den Oscars: Golden Globe-Nominierte dürfen hoffen - so auch Borat