LovecraCked! The Movie (2006)

LovecraCked! The Movie (2006)

"Wer ist HP Lovecraft?" Das ist die Hauptfrage, der sich ein Journalist verschrieben hat und gleichzeitig versucht, mittels einer Dokumentation, die Person wie auch deren Werke zu verstehen. So macht sich der Journalist auf und versucht hinter die Wahrheit des mysteriösen Lovecraft und seiner düsteren Vergangenheit zu kommen. Um dies zu erreichen, befragt er Passanten, Filmverleiher und Schneemänner über den Autor und dessen Werke.

Während die makaberen Geschichten den Journalisten immer tiefer in die abgedrehte Welt von H.P Lovecraft (Nick Basile) ziehen, lässt er nicht locker und versucht verzweifelt, endlich eine gute Reportage abzuliefern. Wird er es schaffen, einen Sinn hinter dem Wahnsinn zu erkennen oder hat er am Ende keine Ahnung? Etwas ist jedoch sicher, die Wahrheit ist irgendwo da draussen, er ist sich nur nicht sicher, wo genau... [db/OutNow]

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2006
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen