The Hoax (2006)

Clifford Irving ist ein erfolgloser Schriftsteller. Als erneut ein Buch von ihm beim Verleih abgelehnt wird, behaupet er, dass er die Biografie von Howard Hughes schreiben wird. Hughes selbst weiss gar nichts von seinem "Glück". Irving erfindet eine Biografie und bereut dies sehr bald.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2006
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Englisch, 01:02

Die wahre Geschichte über ein gefälschtes Buch

Clifford Irving ist ein erfolgloser Schriftsteller. Als erneut ein Buch von ihm beim Verleih abgelehnt wird, behaupet er, dass er die Biografie von Howard Hughes schreiben wird. Hughes selbst weiss gar nichts von seinem "Glück". Irving erfindet eine Biografie und bereut dies sehr bald.

Kommentare Total: 2

Zombiepolizist

Vielleicht lag es auch daran das ich The Hoax im Flugzeug gesehen habe; fand ihn jedenfalls extrem langweilig.

crs

DVD-Review: Die wahre Geschichte über ein gefälschtes Buch

Kommentar schreiben