Day Watch - Dnevnoy dozor (2006)

Day Watch - Dnevnoy dozor (2006)

Wächter des Tages

Immer noch ist die Lage zwischen Gut und Böse, oder Dunkel und Hell, gespannt. Der Pakt, der zwischen den beiden Möchten geschlossen wurde, ist erneut in Gefahr. Anton (Konstantin Khabensky) ist immer noch Mitglied der Night Watch, die dafür sorgt, dass sich die Kreaturen der Dunkelheit an die Abmachungen für den Frieden halten. Sein Sohn Igor (Dmitry Martynov) jedoch hat sich für die dunkle Seite entschieden und steht unter den Fittichen Antons Nemesis Zavulon, der Night Watch immer wieder zu provozieren versucht. Igor ist nämlich eine Art Auserwählter, der bei allfälligem Kriegsausbruch um keinen Preis überleben dürfte. [ma/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
132 Minuten
Produktion
2006
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:34

Mit «Raya», «Falcon and the Winter Soldier» und mehr: Die März-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Neben neuen Sachen von Disney und Marvel wird auch bei STAR das Programm nochmals etwas aufgestockt. Unter anderem erwarten uns die Actionfilme «Air Force One» und «Nur noch 60 Sekunden».

Benjamin Walker ist Vampirjäger Abraham Lincoln

Die Suche nach dem Hauptdarsteller für Abraham Lincoln: Vampire Hunter ist damit beendet.

Jolie als Killerin?

In der Fortsetzung von "Wanted" soll Angelina Jolie auch wieder rumballern.

Russische Trilogien haben nur zwei Teile

Wenn Amerika ruft, vergessen russische Filmemacher, dass sie eigentlich noch Arbeit hätten

Das NIFFF ist wieder eine Reise wert

NIFFF 2007

Das NIFFF gibt das komplete Line-up und die Jury für die diesjährige Ausgabe bekannt.