
Click (2006)
Klick
Michael Newman (Adam Sandler) ist Architekt. Und das macht er nicht mal so schlecht, denn "seine" Projekte stellen sich als gewinnbringend heraus, so dass ihn sein Boss (David Hasselhoff!) auch bald mal zum Partner machen will. Wenn Michael nur diese nächste Präsentation gut über die Bühne bringt und die erforderlichen Pläne so schnell als möglich abliefert.
Michael Newman ist aber ebenso ein Familienmensch. Er hat eine wunderschöne, sexy Frau, Donna (Kate Beckinsale), zwei Prachtskinder und viel zu wenig Zeit, sich mit seinen Liebsten zu beschäftigen. Ausflüge werden gestrichen, Zeltlager abgesagt und das nur, weil Michael dem Ruf der Arbeit nie widerstehen kann. Es ist zum verrückt werden! Als ihn dann auch noch der ferngesteuerte Helikopter seines Sohnes trifft, als er bloss mal den TV einschalten will, reichts. Es muss doch eine Fernbedienung geben, die alle anderen Kästchen überflüssig macht.
Und siehe da. Bei "Bed, Bath and Beyond" (bei der Sektion "way beyond") trifft er auf den Tüftler Morty (Christopher Walken), der ihm eine Universal-Fernbedienung überreicht, die es in sich hat. Denn sie kann wortwörtlich das Universum bedienen. Michael macht seine ersten Erfahrungen mit Hundegebell leiser schalten, langweilige Familienessen und Krankheiten überspringen und dem Chef während des "Pausen"-Modus Ohrfeigen verteilen und ins Gesicht furzen. Das Leben ist cool!
Doch genau hier ist das Problem. Das Gerät merkt sich jegliche Arten von Vorlieben seines Besitzers und startet eigenmächtige Sprünge durch das Leben von Michael Newman, der sein Leben wortwörtlich an sich vorbei ziehen sieht und sich eingestehen muss, dass dieses ohne das Trucki doch auch nicht so übel war. Doch diese spezielle Fernbedienung kann man nicht einfach so umtauschen. [muri/OutNow]
Trailer Englisch, 02:05
Underworld 4 im Anmarsch!
Die Zähne werden gespitzt. "Underworld" geht in Runde vier. Und das mit Kate Beckinsale
Änderungen bei den Oscars 2010
Die nur fünf Nominationen für das "Best Picture" sollen Vergangenheit sein.
Sandler und die glatten Jungs
Adam Sandler hat für sein neuestes Projekt lustige Kumpels an Bord geholt.
Kate Beckinsales Traum vom Oscar
Kate Beckinsale träumt vom Oscar. Dummerweise hat die Finanzkrise was dagegen.
Travolta aus Dallas verstossen?
Die Kinoadaption von "Dallas" steht unter einem schlechten Stern. Jetzt geht Travolta.
MTV Movie Awards 2007: Die Nominationen
Zum ersten Mal live und mit "300" und "Pirates of the Caribbean" in der Poleposition
OSCARS 2007: Die Gewinner
And the Winners are... Scorese räumt mit The Departed an den 79. Academy Awards gross ab!
OSCARS 2007: Die Nominierungen
Dreamgirls und Babel sind die grossen Favoriten bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen
Knight Rider noch ohne Sohn!
David Hasselhoff findet keinen, der ihm den Sohn macht. Jetzt sagt auch Orlando Bloom ab.