Willenbrock (2005)

Willenbrock (2005)

Bernd Willenbrocks Gebrauchtwarengeschäft floriert. Der Erfolg gibt seiner Persönlichkeit Recht: Er ist ein Mann, der weiss was er will, und der es auch bekommt. Er ist zwar mit Susanne verheiratet, doch das hindert ihn nicht daran, eine Affäre mit einer anderen Frau zu unterhalten. Ein Fehler...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2005
Kinostart
- Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

B.W. in MD

Bernd Willenbrocks Gebrauchtwarengeschäft floriert. Der Erfolg gibt seiner Persönlichkeit Recht: Er ist ein Mann, der weiss was er will, und der es auch bekommt. Er ist zwar mit Susanne verheiratet, doch das hindert ihn nicht daran, eine Affäre mit einer anderen Frau zu unterhalten. Ein Fehler...

Willenbrock: Das Interview mit Alex Prahl

Axel Prahl ist vor allem bekannt geworden durch seine Rolle als Tatort Kommissar Frank Thiel. Überhaupt hat er in seiner langen Karriere mehr Polizisten gespielt, als irgendetwas anderes.