Weiter zu OutNow.CH »
X

Weeds (2005)

Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2005
Genres: Komödie, Crime, Drama
Laufzeit: 30 Minuten

Regie: Craig Zisk, Michael Trim, Scott Ellis, Julie Anne Robinson, Eric Jewett
Drehbuch: Jenji Kohan, Victoria Morrow, Dave Holstein, Brendan Kelly, Carly Mensch
Musik: Brandon Jay, Gwendolyn Sanford, Joey Santiago

Darsteller: Mary-Louise Parker, Hunter Parrish, Alexander Gould, Kevin Nealon, Justin Kirk, Elizabeth Perkins, Allie Grant, Andy Milder, Tonye Patano

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

3 Kommentare

Ja in der letzten Staffel macht es den Eindruck, als hätte man erst im lezten Moment erfahren, dass die Serie zu Ende geht. Alles wirkt ein wenig gehetzt und unübersichtlich. Bei der letzen Szene hatte ich aber dann doch (Freuden)tränen in den Augen.

Vom grossen Finale habe ich mir jedoch ein klein wenig mehr erwartet. Aber scheinbar war das am Ende endlich mal ein echter Joint der da geraucht wurde :D

7 Jahre Weeds hat nun ein Ende. Eine grandiose Serie, die zwar ab und zu ein wenig abgedriftet ist, aber immer wieder zu den Wurzeln zurückfand. Mary-Louise Parker ist Sex pur und mit ihren doch schon 48 Jahren ist das eine absolute Rarität. Doch nicht nur mit ihrem Äusseren überzeugt die Schauspielerin. Ihre Rolle ist der Brüller und auch die anderen Figuren sorgen immer wieder für haufenweise Lacher. Weeds ist teilweise oberflächlich, vieles wird so einfach aus dem Weg geräumt, vieles wird nicht hinterfragt und trotzdem hat genau diese Unbeschwertheit die Serie ausgemacht. Zum Glück kommt bald Jenji Kohans nächste Serie, die ebenfalls wieder den Drogenhandel thematisiert *freu*

Weeds (2005)
Bewertung: 4.9 (7 Bewertungen)
4.9 Sterne » BewertenWeeds (2005)4.857147

» Filminfos
» Kommentare

» Bilder