Tideland (2005)

Tideland (2005)

  1. ,
  2. 120 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

ma

Filmkritik: Freakshow auf dem Lande

El Chupanebrey

Immerhin scheint dieser Film besser zu werden als The Brothers Grimm oder der mit dem Baron Münchhausen. Mit Terry Gilliam gehts aufwärts!

JohnBender

Gleich nach dem Film war ich total erschlagen und nicht fähig, dazu eine Meinung abzugeben! Aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte, war mir klar, dass ich mal wieder ein Meisterwerk von Terry Gilliam gesehen hatte!!
Meiner Meinung nach der beste Gilliam seit Brazil!!

fearing is believing

Ein sehr sehr guter fIlm. Am Anfang des Filmes dachte ich, dass er eher lahm sein wird aber diese Befürchtung hat sich sehr shcnell in Nichts aufgelöst. Sehr gute Schauspieler(vorallem das kleine Mädchen. Der Schluss war sehr überraschend aber doch sehr klar nach ein bisschen Überlegen. Kann ihn jeden epfehlen, der solche Halb Fiction und Halb Realität Filme mag mit Tiefgang. Sehr gut.

El Chupanebrey

Man siehe und staune, jetzt kommt das Teil in Luzern nochmal in die Kinos. Als Nocturne zwar, aber besser als nix! 😊

Kommentar schreiben