Third Man Out (2005)

Third Man Out (2005)

Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) und sein Lebenspartner haben chronische Geldprobleme. Ihr Haus sollte längstens mal renoviert werden, aber die die Beschattungen von fremd gehenden Ehemännern sind leider nicht sehr lukrativ. Da käme das Angebot eines schwulen Online-Aktivisten (Jack Wetherall) gerade recht. Dem Autor des Rutka-Reports, einer Website auf der wöchentlich Personen des öffentlichen Lebens als Schwule oder Pädos geoutet werden, wird mit Mord gedroht. Strachey mag dessen Methoden zwar nicht besonders, willigt dann aber trotzdem ein weil Bargeld lacht.

Als die verkohlte Leiche von Rutka auftaucht, muss Strachey herausfinden, wer besondere Angst davor hatte, dass seine nächtlichen Privatangelegenheiten an die Öffentlichkeit gekommen wären... [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2005
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen