Sin City (2005)

In der knallharten Stadt Sin City versucht der Cop Hartigan ein kleines Mädchen vor einem Pädophilen zu schützen. Währenddessen hat der Revolverheld Dwight Probleme mit dem dreckigen Cop Jack, und der Killer Marv will sich für den Mord an der wunderhübschen Prostituierten Goldie rächen.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
2005
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:07

Alle Trailer und Videos ansehen

Mord und Totschlag im Dreierpack

In der knallharten Stadt Sin City versucht der Cop Hartigan ein kleines Mädchen vor einem Pädophilen zu schützen. Währenddessen hat der Revolverheld Dwight Probleme mit dem dreckigen Cop Jack, und der Killer Marv will sich für den Mord an der wunderhübschen Prostituierten Goldie rächen.

Sündenhaft grafisch!

In der knallharten Stadt Sin City versucht der Cop Hartigan ein kleines Mädchen vor einem Pädophilen zu schützen. Währenddessen hat der Revolverheld Dwight Probleme mit dem dreckigen Cop Jack, und der Killer Marv will sich für den Mord an der wunderhübschen Prostituierten Goldie rächen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

"Alita: Battle Angel" wird atemberaubend

Während einem sogenannten "globalen Special Screening" konnten wir satte 30 Minuten aus dem Sci-Fi-Actioner von Produzent James Cameron sehen. Rein vom Visuellen her sind wir begeistert.

Die berührende Geschichte der Tilly Lockey im neuen Featurette zu "Alita: Battle Angel"

James Cameron ist ein guter Mensch. Das zeigt er nicht nur mit unterhaltsamen Filmen, sondern auch mit vielen Wohltätigkeitsaktionen. Im Video wird nun eine solche zu "Alita: Battle Angel" gezeigt.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 15: Twixt

Halloween-Special 2018

Regie-Ikone Coppola zeigte dieses von Kritikern verrissene Horrormärchen vorwiegend an Filmfestivals. Marco wollte wissen, ob die Negativität gerechtfertigt ist oder ob sich ein Kauf gar lohnt.

Yannicks meisterwartete Filme 2018

Preview 2018

Starke Ladys, harte Typen und mitreissende Science-Fiction-Storys versprechen, 2018 zu einem grossen Kinojahr zu machen. Ob Animation oder lang erwartete Dramen: Die Spannung steigt!

Von James Cameron: Erster Trailer zur Manga-Verfilmung "Alita: Battle Angel" mit Christoph Waltz

Cameron ist ein grosser Fan der Manga-Reihe "Battle Angel Alita" von Yukito Kishiro. Da der Kanadier gerade mit "Avatar"-Sequels beschäftigt ist, durfte Robert Rodriguez das Projekt umsetzen.

"Sin City"-Regisseur soll Remake von "Die Klapperschlange" inszenieren

Im Action-Klassiker von 1981 musste Kurt Russell den US-Präsidenten aus Manhatten holen, das in der Zukunft ein riesiges Gefängnis ist. Nun soll ein Remake her. Robert Rodrigues soll es inszenieren.

Der härteste Wolverine aller Zeiten: Vorschau zu "Logan"

Preview 2017

In "Logan" werden wir Hugh Jackman zum letzten Mal als Wolverine sehen. Es soll ein dramatisches Ende sein, das nicht mit Blut sparen wird. Wir konnten schon exklusives Material sehen.

Robert Rodriguez übernimmt James-Cameron-Projekt "Alita: Battle Angel"

Fans von "Alita: Battle Angel" müssen die Hoffnung, dass Blockbuster-Grossmeister James Cameron die Manga-Serie auf die Leinwand bringen wird, aufgeben. Ein anderer Regisseur sei gefunden worden.

Outlaws gegen Schildkröten

An der Spitze der US-Kinocharts duellieren sich galaktische Outlaws und grüne Ninja-Schildkröten. Diese Woche ist Marvel wieder ganz oben. Aber wer sagt, dass das nächste Woche so bleiben muss?

"Never let the Monster out": Neuer Trailer zu "Sin City: A Dame to Kill for"

Updated!

That's more like it! Nach einem eher enttäuschenden ersten Teaser-Trailer bringt die neuste Vorschau nun wieder das echte Sin-City-Feeling zurück. Doch wo bleibt der Schweizer Kinostart?

Endlich! Der erste Trailer zu "Sin City: A Dame to Kill for" mit Eva Green und Bruce Willis

Robert Rodriguez und Frank Miller bringen uns zurück in die Stadt der Sünde. Zum langerwarteten Sequel gibt es nun das erste Filmmaterial, welches jedoch etwas unbefriedigt zurücklässt.

Tubed: "Machete Kills Again...In Space!"

Ab dem 19. Dezember rockt Danny Trejo wieder unsere Kinos im "Machete"-Sequel. Schon im ersten Teil wurde uns ein dritter Teil versprochen, welcher im All spielt. Jetzt gibt es den Trailer dazu.

"Sin City 2" um ein ganzes Jahr verschoben

Das dauert anscheinend länger als gedacht. The Weinstein Company hat den Kinostart der Comicverfilmungsfortsetzung ins Jahr 2014 verschoben. Gründe für diese Entscheidung wurden keine genannt.

"Sin City 2": Eva Green is "A Dame to Kill For"

Nachdem sie James Bond schon das Herz brechen durfte, sind nun weitere harte Kerle dran. Die französische Schauspielerin stösst zum All-Star-Cast hinzu, dem auch Julia Garner neu beiwohnt.

"Sin City 2": Josh Brolin ersetzt Clive Owen

Jetzt geht was! Die Dreharbeiten zu "Sin City 2" haben vor wenigen Tagen begonnen, weshalb jetzt ständig neue Castverpflichtungen bekanntgegeben werden. Neu dabei ist Josh Brolin.

R.I.P. Michael Clarke Duncan

Der Hüne aus "The Green Mile" und "Armageddon" ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Duncan hat sich von einem kurzen Herzstillstand im letzten Juni nicht mehr richtig erholen können.

"Sin City: A Dame To Kill For": Drehbeginn diesen Sommer

Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt wird es doch noch Tatsache: "Sin City 2" kommt. Bei Regisseur Rodriguez und Comiczeichner Miller geht jetzt alles plötzlich sehr schnell.

Rutger Hauer als Van Helsing

In Dario Argentos "Dracula 3D" soll der Holländer den Vampirjäger spielen.

Rodriguez soll Deadpool inszenieren

Der Mann mit dem Cowboyhut soll ein weiteres X-Men-Spin-Off auf die Leinwand bringen.

David Fincher goes Heavy Metal!

Ein weiteres mal versucht Fincher das Projekt an die Studios zu bringen...

Brittany Murphy ist tot

Die junge Schauspielerin ist offenbar einem Herzstillstand erlegen.

Predators!

Wer dachte, der Predator sei in Rente, hat sich getäuscht. Der Kerl wills nochmal wissen.

Sin City 2 ohne Mickey Rourke?

Jeden Tag aufwändige Maskenarbeit ist zuviel für den Star aus "The Wrestler" geworden.

Happy Birthday Movieart!

Movieart feiert seinen 10. Geburtstag. OutNow.CH gratuliert recht herzlich.

Street Fighter!

Der Macher hinter dem ersten, grottigen, Teil, meldet sich zu Wort zum Sequel.

Remakes und Sequels an der Comic-Con 08

Die Convention in San Diego bot uns Filmnerds Neues zu kommenden Filmprojekten

300 Part 2?

"300 ist nicht genug". Nun soll eine Fortsetzung kommen. Oder doch ein Prequel? Oder?

Inglourious Basterds by Tarantino

Tim Roth will auch in Tarantinos neuesten Film. Madsen ist bereits dabei.

Traumfrau ist schwanger!

Nein, es ist nicht schon wieder Salma Hayek. Aber fast. Jessica Alba bekommt ein Baby.

Erstes Bild vom "Wolf Man"

Benicio del Toro als Werwolf gibts erst nächstes Jahr im Kino. Das Bild gibts schon jetzt.

De Niro und Pacino bekommen Verstärkung

Für eine Rolle in "Righteous Kill" stehen die Hollywood-Schauspieler Schlange.

Willis will es noch ein fünftes Mal wissen

Die Hard soll in die fünfte Runde gehen. Wenn alles stimmt, ist Bruce auch wieder dabei.

Machete kommt!

Angefangen mit einem Fake-Trailer gibts jetzt den ganzen Film dazu. Danny Trejo gibt Gas.

Miller bringt "Ronin" ins Kino

Frank Millers Comics werden gerne für die Leinwand adaptiert. Jetzt kommt "Ronin"

Frank Miller macht "The Spirit"

Kultcomicverfilmer Frank Miller nimmt sich einem bei uns unbekannten Helden an. Warum?

Die Wedding Crasher wirbeln auch bei MTV

Die MTV Movie Awards wurden verliehen. Am TV sieht man sie ab dem 9. Juni.

Fantastic Five?

Die Fortsetzung der "Fantastic Four" verspricht einige interessante Neuigkeiten.

MTV Awards 2006 - Die Nominierten

Auch in diesem Jahr verteilt der Musiksender versilberte Popcornbecher.

Kommentare Total: 239

Freedomwriter

Geniale Monologe, geniale Graphik, geniale Atmosphäre, geniale Schauspieler...ein Highlight der Filmgeschichte!

mr.wolf

Sin city ist geil.
die Comicatmosphäre ist super gelungen.
die einzelnen geschichten sind alle auf eigene art super.
Manchmal ist der film zwar ziemlich krank, doch für mich war das wahres Filmvergnügen.


Ps. Ich träum heute noch von der heissen Bewährungshelferin.
Natürlich mit beiden Händen😉

Thomas Meier

Ein bisschen Film Noir, ein bisschen Comic, ein bisschen sehr scheisse. Tut mir schrecklich leid, aber das ist einfach albern, schlicht und ergreifend albern.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen