Romance & Cigarettes (2005)

Romance & Cigarettes (2005)

  1. , ,
  2. 105 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

han

Filmkritik: Namen sind Schall und Rauch

rm

Walken singt Tom Jones' Delilah!

Markus

Den Film muss ich sehen...James Gandolfini ist ein brillianter Schauspieler.

justinkelley

Lieber Andri, ich glaub du bist just in dem Moment eingeschlafen, wo der Film vom Komischen ins Tragikomische übergeht und sich seine verborgene Qualität herausschält! Solltest ihn dir echt nochmals anschauen, denn lang ists her, dass grosse Mimen in einem so unkonventionellen Film auftreten, ein schauspielerisches Feuerwerk zünden, und in Würde abtreten. Ein Kleinod, gewiss.

lafrecciablu

etwas unausgegoren wirkt diese chose schon. schauspieler erste sahne, allen voran kate winslet als irische dessous-verkäuferin und schlampe vom dienst. die gesangs- und tanzeinlagen wirken etwas hölzern inszeniert... absicht oder nicht sei dahingestellt. schade, dass die originalsongs zu sehr im vordergrund sind und die gesangsstimmen der schauspieler dafür untergehen. die unterwasser-szene mit kate war ein gelungener einfall. manchmal etwas vulgär in der wortwahl... für meinen geschmack too many fucks, mösen und schwänze.

Kommentar schreiben