Ringers: Lord of the Fans (2005)

Ringers: Lord of the Fans (2005)

  1. ,
  2. 97 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

DVD-Review: my precioussssss Geldmaschine
Special Edition

Markus

Hab das Ding zwar bestellt, aber bisher noch nicht bekommen.

Na, dann bin ich mal gespannt 😊

Markus

Hab das Teil gerade fertiggesehen.

Interessante Doku. Das übliche Dedöns, dass man als 'Ringer' ja schon laaange kennt. Aber es hatte dennoch einige interessante Details dabei.

Bei deb Fan-Interviews war alles dabei: Vom den Über-ultra-geeks bis zu den Normalos, die einfach über das Thema reden.

Die Animationen und die Tanzeinlagen haben GENERVT!

Aber das absolute Highlight ist der Typ bei den Special-Features, der auf die Frage 'Mit welcher Figur identifizierst du dich am meisten?' mit Bill, The Pony antwortet 😄😄

Der Merchandise-Songs war Hammer!

Kommentar schreiben