A Lot Like Love (2005)

So was wie Liebe

Wo ist Walter?

Endlich hat's mal geklappt im Leben von Oliver (Ashton Kutcher). Nur wenige Blicke hat der biedere College Bubi gebraucht, um im Flugzeug von der schönen Emily (Amanda Peet) in den "Mile High Club" aufgenommen zu werden. Doch leider währt sein luftiges Glück nicht lange: Kaum gelandet, will die Gute bereits nichts mehr von ihm wissen und lässt ihn stehen. Alles was ihm bleibt, ist die Hoffnung, dass sie sich in sechs Jahren bei ihm melden wird. Dann, so hat er ihr versprochen, werde er sein Leben im Griff haben.


Unsere Kritiken

2.0 Sterne 

» Filmkritik

3.0 Sterne 

» DVD-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: So was wie Liebe
Französischer Titel: 7 ans de séduction

Drehort: USA 2005
Genres: Komödie, Drama, Romanze
Laufzeit: 107 Minuten

Kinostart: 23.06.2005
Verleih: Walt Disney Studios Schweiz

Regie: Nigel Cole
Drehbuch: Colin Patrick Lynch
Musik: Alex Wurman

Darsteller: Ashton Kutcher, Amanda Peet, Kathryn Hahn, Kal Penn, Ali Larter, Taryn Manning, Gabriel Mann, Jeremy Sisto, Herschel Bleefeld, Moon Bloodgood, William Stanford Davis, Aimee Garcia, Tyrone Giordano

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

8 Kommentare

naja, nicht gerade der bringer, die idee ginge ja noch, aber es hat was sehr repetitives, zudem fand ich, dass kutcher neben peet viel zu jung wirkte.

wenn du den film magst, dann schon. allerdings alleine wegen den extras auf der dvd würd ich die finger davon lassen.

Also lohnt es sich nicht die DVD zu kaufen???

» Filmkritik: Söllemer oder söllemer ned?

ich fand den film sehr funny..nichts für depressive leute..

amanda peet ist einfach se..:-)