Kronk's New Groove (2005)

Kronk's New Groove (2005)

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks grosses Abenteuer

Das Leben als Koch ist genau das, was sich Kronk (Stimme von Patrick Warburton) immer gewünscht hat. Ein bisschen köcheln, die Freunde bewirten, dann noch seine Frau fürs Leben finden und irgendwann mal ein Haus auf einem Hügel sein Heim nennen. Vor allem mit den letzteren zwei Plänen hat ers nicht so eilig, unser muskelbepackter Freund, der vor einiger Zeit noch die Schmutzarbeit der teuflischen Yzma (Stimme von Eartha Kitt) verrichten musste. Doch nachdem sich der Kaiser Kuzco (Stimme von David Spade) mit Hilfe des Bauern Pacha (Stimme von John Goodman) geändert hat, nimmt alles seinen friedlichen Lauf.

Bis eines Tages ein Bote mit einem Lama-Gramm auftaucht. Darin steht, dass ausgerechnet Kronks Daddy zu Besuch kommt, um das Geschäft, die Frau und das Haus zu begutachten. Die Tatsache, dass Kronk bisher, ausser seiner Stelle als Koch, nichts dergleichen vorweisen kann, lässt unseren Eichhörnchenfreund fast wahnsinnig werden.

Denn bis der Vater eintrifft und das lang erwartete "Thumbs-Up"-Zeichen für seinen Sohn macht, gibts noch soviel zu tun. Das hindert allerdings Kronk nicht daran, die Geschichten seines gekauften und wieder zurückgegebenen Hauses und der Liebe seines Lebens zu erzählen.

Somit setzen wir uns hin und lauschen den etwas nervösen Ausführungen des Muskelmannes, welche immer wieder durch kaiserliche Einschübe (*Boom Baby*) unterbrochen werden. [muri/OutNow]

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
72 Minuten
Produktion
2005
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Coming soon: Ein "Emoji"-Kinofilm

Nein, es ist nicht der 1. April. Sony Animation Studios hat sich die Rechte an einem Film über Emojis gesichert. Das Studio hat sich in einem Wettbieten gegen Warner Bros. und Paramount durchgesetzt.

Kommentare Total: 2

babiitiiga

Also ich finde, dass hier mal ein ZWEITER Teil BESSER ist als der ERSTE !!!
Es ist alles wieder total putzig und die blöde ysma kommt auch nicht sooo viel drin vor.... *hehehe* putziges Hässchen ;)

muri

DVD-Review: Big Thumbs Down!

Kommentar schreiben