How I Met Your Mother (2005)

How I Met Your Mother (2005 / Serie)

Regie
,
Darsteller
, , , , ,
Genre
,
Laufzeit
25 Minuten
Produktion
2005
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"How I Met Your Mother"-Star dreht einen Lego-Film

Für Warner Bros. ist auch in Zukunft alles "awesome". Neben drei schon geplanten Lego-Filmen wird nun auch Jason Segel einen Bauklötzchenfilm mit dem Titel "The Billion Brick Race" drehen.

Neil Patrick Harris ist der Host der Oscars 2015

"It's gonna be legen... wait for it... dary!" Barney Stinson himself wird am 22. Februar 2015 versuchen, die Europäer am Einschlafen zu hindern. Er tritt damit die Nachfolge von Ellen DeGeneres an.

Mehrfacher Papi Vince Vaughn: Neuer Trailer zu "Delivery Man"

Da geht man einmal Samenspenden und dann ist man plötzlich Vater von über 500 Kindern. Wem das bekannt vorkommt, der hat "Starbucks" gesehen. Das obligatorische Ami-Remake ist schon unterwegs.

Cameron Diaz dreht "Sex Tape" mit Jason Segel

Ok, wir geben es zu: Der Titel ist absichtlich schlüpfrig gewählt. Aber er sagt doch nur die Wahrheit. Diaz und Segel drehen nach "Bad Teacher" wieder einen gemeinsamen Film. Ist das besser?

"Starbuck"-Remake mit Vince Vaughn und Cobie Smulders

Das ging ja mal wieder schnell: Der kanadische Kassenknüller soll veramerikanisert werden. Regie soll bei der Neuauflage Ken Scott führen, der schon für das Original verantwortlich war.

Die IMDb-Top-10 der letzten zehn Jahre

Zum zehnjährigen Jubliäum von IMDBPro hat die Seite vier Top-10-Listen herausgegeben: Meistgesuchte Filme, meistgesuchte Schauspieler, meistgesuchte Serien und meist gesuchte Coming-Soon-Filme.

Cobie Smulders in "The Avengers"

Die Kanadierin wird eine Agentin von S.H.I.E.L.D. spielen

Julian Assange: The Movie

Der Wikileaks-Gründer erhält seinen eigenen Film.

Die Muppets kommen wieder!

Weihnachten 2011 soll ein neuer Film der kultigen Muppets veröffentlicht werden.