Felix - Ein Hase Auf Weltreise (2005)

Felix - Ein Hase Auf Weltreise (2005)

Sophie und Felix sind mit der ganzen Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Unterwegs ziehen sie sich durch unglückselige Umstände den Unmut des Elfenvolks und eines Riesentrolls zu! Felix gelingt es zwar, durch eine mutige Aktion die Familie zu retten, er verliert dabei aber den Anschluss und muss sich von nun an alleine nach Hause durchschlagen. Kaum zu Hause angekommen, findet Sophie auch schon einen dicken Brief von ihrem Felix. Überglücklich taucht sie lesend in seine Abenteuerwelt ein. Endlich weiss sie, dass es ihm gut geht und er sich bereits auf der Rückreise befindet. Natürlich hat sich Felix vorgenommen auf direktem Weg zu ihr zu kommen, aber die Begegnung mit einem ausgeflippten Poltergeist und dessen Weggefährtin - einer altklugen Eule - zwingt ihn zu ungewöhnlichen Umwegen.

Auf seiner langen und abenteuerlichen Reise trifft Felix viele neue Freunde: das Elfenvolk, das fliegende Pferd Pegasus, den Yeti im Himalaja, das Ungeheuer vom Loch Ness, Nemo und seine U-Boot-Besatzung und schliesslich sogar die seltsame Sippschaft des transsilvanischen Grafen Dracula. Doch der Poltergeist und sein Gefolge bleiben Felix hartnäckig auf der Spur...! Wird Felix am Ende mit dem Poltergeist Freundschaft schliessen? [pb/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2005
Kinostart
- Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kommentare Total: 4

poschtiwaegeli

Zitat pb (20050131160200)

Felix - Ein Hase Auf Weltreise oder: Ein Hasi mit Fliege

So liebe Kinder, da euch Papi erklärt hat wie man mit dem Computer umgeht und seine Lieblingslinks noch schnell versteckt hat, könnt ihr euch über euren Lieblingshasen jetzt auch bei outnow.ch informieren...!


HAHAHAHAHAHAAAAAAA pb - du bist ein Held! 😄😄😄 kann nicht mehr

pb

ja, sicher absolut nicht vergleichbar mit anderen. wie gesagt, ichhabe den verdacht, dass da tv-episoden aufgearbeitet wurden.

sj

Aber die Zeichentrickqualität ist ja schon miserabel oder nicht? Beim Trailer konnte ich nur den Kopf schütteln.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen