Doctor Who (2005)

Doctor Who (2005 / Serie)

Der vom Planeten Gallifrey stammende Timelord "Doctor" reist mit seinem als blaue Polizeibox getarnten Raumschiff Tardis durch Raum und Zeit. Mit wechselnden Begleitern besucht er wichtige Ereignisse im Universum und verhindert mit Begeisterung und Cleverness Alienangriffe und Zeitunfälle.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
, 2005
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"Doctor Who"-Darsteller Matt Smith als kontroverser Fotograf - Erster Trailer zu "Mapplethorpe"

Erst gerade vor zwei Jahren gab es eine Dokumentation über Robert Mapplethorpe im Kino zu sehen. Nun ist ein Biopic unterwegs, welches Matt Smith in der Hauptrolle zeigt.

Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch

Alle wissen, wer gewonnen hat. Doch nicht alle wissen wie. Dies ist die Tagline für das kommende Politdrama "Brexit", in dem Benedict Cumberbatch etwas ungewöhnlich aussieht.

"Put on your dancing shoes!" 11 Filme, die das Musical-Fan-Herz höher schlagen lassen

Outnow's Eleven

Die ganze Filmwelt schwärmt gerade von "La la Land", aber natürlich gab's schon einige Filmmusicals, die uns mindestens genauso aus den Socken gehauen haben. Hier sind unsere Mitschunkelfavoriten.