Don't Come Knocking (2005)

Don't Come Knocking (2005)

Ein Western soll gedreht werden. Als aber der Hauptdarsteller abspringt, dessen Kollegin zickt und die Produktion in Gefahr gerät, muss ein Kopfgeldjäger her. Er soll den entflohenen Star des Films zurück ans Set holen. Doch der denkt nicht dran, seine neu gewonnene Freiheint aufzugeben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
, , 2005
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Herr Sutter jagt den Coward Howard

Ein Western soll gedreht werden. Als aber der Hauptdarsteller abspringt, dessen Kollegin zickt und die Produktion in Gefahr gerät, muss ein Kopfgeldjäger her. Er soll den entflohenen Star des Films zurück ans Set holen. Doch der denkt nicht dran, seine neu gewonnene Freiheint aufzugeben.

Kommentare Total: 9

El Chupanebrey

Entschuldigung angenommen - 7 Jahre später. 😄

rm

@ElChupanebrey

Asche auf mein Haupt!

El Chupanebrey

Zitat rm (2005-08-09 12:36:00)

Sogar einem debil blinkenden Lichtermeer eines Casinos in Las Vegas kann Wenders was Schönes abgewinnen.

Amerikanische Geografie, hm? Er ist in Elko, Nevada, einem kleinen Glücksspielkaff. In Las Vegas wären entschieden mehr Leute, meinst du nicht? 😉

[Editiert von El Chupanebrey am 2008-11-09 18:37:00]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen