Descent (2005/II)

Descent (2005/II)

Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2005
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

Die 100 besten Filme seit es OutNow gibt: Diese 50 Werke haben es knapp nicht in unsere Liste geschafft

OutNow Top-100

«Aber, aber, wo ist denn dieser Film?!» Wenn man eine Filmliste wie unsere Top-100 zusammenstellt, gibt es immer Streit. Wir enthüllen, welche Filme es auf die Plätze 101 bis 150 geschafft haben.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2005

20 Jahre OutNow

Die zweite Star-Wars-Trilogie wird abgeschlossen, Christopher Nolan verpasst Batman den dringend benötigten Arschtritt und bei den Oscars regen sich alle über den Hauptgewinn von «Crash» auf.

Vom Comic auf die Leinwand: Featurette zu "Hellboy"

Der neue Hellboy-Film basiert unter anderem auf dem Comic "The Wild Hunt" von Mike Mignola. Im kleinen Blick hinter die Kulissen wird erklären die Macher, was die Geschichte so speziell macht.

Milla Jovovich legt sich mit "Hellboy" an

Der Star aus sechs "Resident Evil"-Filmen wird in dem Hellboy-Reboot Bösewichtin "Blood Queen" spielen. Die Hauptrolle wird derweil von David Harbour ("Stranger Things") gespielt.

Roooarrr! Die 11 besten Monsterfilme

Outnow's Eleven

Seit Jahrzehnten machen unzählige Filmmonster uns Menschen den Garaus. Wir haben euch die 11 besten Monsterfilme herausgesucht, bei denen man froh ist, dass es ja gar keine Monster gibt. Oder doch?