American Pie Presents Band Camp (2005)

American Pie Presents Band Camp (2005)

American Pie präsentiert: Die nächste Generation

Die Kulttruppe um Jim, Stifler und Co. nach American Pie 3 ihren Abschied aus dem Partyleben gegeben hat, sind nun die Familienmitglieder dran, in deren Fusstapfen zu treten. Eigentlich ist es hauptsächlich Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrinck), der das Familienunternehmen weiterführen will. Und das beschränkt sich auf Filme von nackten Mädchen, in der Schule Streiche spielen und jedermann mit einem schönen Fluch auf den Lippen zu begrüssen. Die letzte Aktion ging allerdings mächtig in die Hose und so wird Matt vom Schulpsychologen ins Band-Camp geschickt. Dort wo jeden Sommer die Orchester der Schulen üben, "Spass" haben und schlussendlich in einem Wettbewerb gegeneinander antreten müssen.

Das ein solcher Ort für einen echten Stifler natürlich die Hölle auf Erden ist, scheint klar. Trotzdem versucht Matt das Beste draus zu machen und plant einen eigenen Film über Mädels zu drehen. Hauptsächlich geht's ihm dabei um Brüste oder Ärsche. Ausserdem ist die hübsche Elyse (Arielle Kebbel) mit der Band von Stiflers Schule ebenfalls im Camp. Und eine solche Chance will sich Matt nicht entgehen lassen.

Unter den strengen Augen von Jims Dad (Eugene Levy) versucht nun Matt, dem Camp den nötigen Spass zu vermitteln, seinen Film zu realisieren und merkt dabei anfänglich gar nicht, dass er sich immer mehr zu den Leuten im Band-Camp hingezogen fühlt. Kann es sein, dass ein Stifler plötzlich richtige Freunde findet? Und sich sogar verliebt? [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2005
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kommentare Total: 14

SplinterCellMarco00

Die Musik ist Cool. Aber es ist scheisse weil Sean William Scoot nicht dabei ist. Obwohl, der Bruder ist auch noch witzig.

()=()

ein völlig unnötiger film.
-die stars sind nicht mehr da.😕
-die gags sind eklig😴
-mad stifler kann seinem bruder nicht das wasser reichen.

pb

Zitat 10-der (2006-02-14 08:26:53)

Wirft ein komisches Licht auf outnow wenn derjenige der hier die meisten Review's schreibt etwa bei jedem zweiten Film mit seiner Wertung gegenüber allen Usern komplett daneben liegt!

hä? wir haben hier doch keine bewertungsvorschriften für redakteure. jeder schreibt seinen eindruck vom film, mit bestem wissen und gewissen. mag der geschmack oder die meinung noch so abstrus sein. also im strom der meinungen schwimmen wir sicher nicht. was hat das denn mit komisches licht werfen auf outnow zu tun?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen