Der Untergang (2004)

Der Untergang (2004)

Berlin, April 1945: Die Rote Armee hat das in Trümmern liegende Berlin schon fast eingekesselt. Adolf Hitler hat sich mit seiner Entourage im Bunker der Reichskanzlei eingesperrt und weigert sich standhaft, Berlin zu verlassen. Die Berliner Bevölkerung leidet, aber Kapitulation ist keine Option.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
156 Minuten
Produktion
, , 2004
Kinostart
, , - Verleiher: Rialto
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:40

Hitlers letzte Tage

Berlin, April 1945: Die Rote Armee hat das in Trümmern liegende Berlin schon fast eingekesselt. Adolf Hitler hat sich mit seiner Entourage im Bunker der Reichskanzlei eingesperrt und weigert sich standhaft, Berlin zu verlassen. Die Berliner Bevölkerung leidet, aber Kapitulation ist keine Option.

Wann ist es genug?

Berlin, April 1945: Die Rote Armee hat das in Trümmern liegende Berlin schon fast eingekesselt. Adolf Hitler hat sich mit seiner Entourage im Bunker der Reichskanzlei eingesperrt und weigert sich standhaft, Berlin zu verlassen. Die Berliner Bevölkerung leidet, aber Kapitulation ist keine Option.

Zwei Marvel-Bösewichte für Indiana Jones

Der Däne Mads Mikkelsen und der Deutsche Thomas Kretschmann werden beide in dem fünften Indy-Abenteuer zu sehen sein. Was für Figuren sie genau spielen, ist noch nicht bekannt.

Schweizer Filmlegende Bruno Ganz gestorben

Am vergangenen Samstagmorgen ist der Schauspieler aus Seebach, der in Filmen wie "Der Himmel über Berlin", "Der amerikanische Freund" und "Der Untergang" zu sehen war, 77-jährig verstorben.

Bernd Eichinger ist tot

Der deutsche Produzent Bernd Eichinger verstarb 61-jährig.

Cruise-Film erneut verschoben

"Valkyrie" kommt nicht im Oktober 2008, sondern erst im Februar 2009. Warum?

"Champions" wird international

Marco Rimas neuer Film "Champions" hat einen echten Hollywood-Cast

Ganz mit Winslet

Anstatt mit Nicole Kidman, dreht Bruno Ganz nun mit Kate Winslet. Nicht übel, oder?

Zurich Film Festival: Nächste Woche geht's los!

Zurich Film Festival 2006

Zürichs neue Filmfestival geht in grösserer Dimension in die zweite Runde.

Die Fetten Jahre sind vorbei: Das Interview mit Hans Weingartner

Der Voralberger Hans Weingarnter scheint gerne mit Daniel Brühl zusammenzuarbeiten. Nach Das Weisse Rauschen ist Die Fetten Jahre sind vorbei schon die zweite Arbeit mit dem deutschen Shooting Star.

Kommentare Total: 58

El Chupanebrey

Zitat Markus (2007-09-01 13:55:07)
Zitat El Chupanebrey (2007-09-01 13:51:48)
Zitat Markus (2007-09-01 13:27:55)

DAS IST VERRAT AN MEINER PERSON! 😄

I'm sorry. I don't follow.

C'mon!

Im Film. DER Spruch von Hitler 😉

😏
Stimmt...sorry...silly me!
Jetzt weiss ichs. Eingebrannt in mein Hirn.

Dennoch ist mein persönliches Lieblings Führer-Geschrei im Film:
GÖRING! JA! DER WAR KORRUPT! SPEER! ER WAR BLOSS EIN KÜNSTLER! ALLE! JA, JA, JA, JA! ABER WIESO HIMMLER?!

Jaja, am Ende eines jeden Drehtages muss Ganz ein Mords-Halsweh gehabt haben.


[Editiert von El Chupanebrey am 2007-09-01 14:46:30]

Markus

Zitat El Chupanebrey (2007-09-01 13:51:48)
Zitat Markus (2007-09-01 13:27:55)

DAS IST VERRAT AN MEINER PERSON! 😄

I'm sorry. I don't follow.

C'mon!

Im Film. DER Spruch von Hitler 😉

El Chupanebrey

Zitat Markus (2007-09-01 13:27:55)

DAS IST VERRAT AN MEINER PERSON! 😄

I'm sorry. I don't follow.

[Editiert von El Chupanebrey am 2007-09-01 13:52:42]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen