Starship Troopers 2: Hero of the Federation (2004)

Starship Troopers 2: Hero of the Federation (2004)

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Die Bugs wüten noch immer. Ebenso die Propagandamaschine der mobilen Infanterie. Männlein und Weiblein können sich verbesserte Bürgerrechte erkämpfen, wenn sie nicht im Sarg nach Hause kommen von den Feldzügen gegen das überdimensionale Ungeziefer.

Ein mehrköpfiger Zug Soldaten macht sich rund um einen Turm stark im Kampf gegen das Böse bis nur noch der Rückzug in den Keller des Turms als letzte Option übrig bleibt. Erst einmal gut verschanzt gesellen sich bald der als Mörder gefasste Dax (Richard Burgi) und eine Grüppchen um General Shepard (Ed Lauter) dazu.

Die Käfer haben aber schon eine andere Strategie, um trotz der guten Abwehrmechanismen innerhalb des Turmes ihr Unwesen zu treiben... [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2004
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Käfer kommen wieder!

Die Reihe rund um Johnny Rico und seine ausserirdischen Käfer geht anscheinend in die nächste Runde. "Starship Troopers: Invasion" soll ein Animationsfilm werden, der sich gewaschen hat.

Die Story von Starship Troopers 3

Der Schweizer Executive Producer von Starship Troopers 3 enthüllt einige Details

Buggers zum Dritten

Zu Starship Troopers soll nun eine weitere Fortsetzung folgen. Lohnenswert?

Kommentare Total: 8

Benster

Eine detaillierte Auseinandersetzung mit dem Film erübrigt sich - selten so einen Mist gesehen. Hat mit Teil 1 nicht das geringste zu tun, ausser dass auch Riesenameisen vorkommen.

pb

sooo peinlich

V8 Power

Eigentlich müsste ich dem Film maximal 1 Sternen geben... aber er lebt noch vom Bonus des ersten Teiles und bekommt 2 Sterne von mir... aber trotzdem: Grausigeres habe ich selten gesehen... und damit meine ich nicht wegen dem Blut und den Monstern... *seufz* Hoffen wir, Teil 3 wird ein Meisterwerk!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen